[V] Verschiedenstes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier noch die Bilder vom Haubentoilettchen und von der Espressomaschine

2021679.jpg

2021680.jpg

2021681.jpg

2021682.jpg

und NEU DAZU GEKOMMEN ZUM VERKAUFEN!!!!!
fast neue Sachen fast neu deshalb weil ich es schon länger bei uns rumstehen hab Mandy die dinge grösstenteils nicht annimmt... oder maximal drüber hinwegläuft :rolleyes:

1x Katzenwelle blau Preis 7 Euro

2021676.jpg

2021677.jpg

1x Katzenbetti *Blume* Preis 12 Euro

2021678.jpg

und noch dazu

1x Jack Wolfskin Kappe (absolut NEUWERTIG 1x probeweise getragen! Fusseln werden noch abgerollt hab heut Früh nur schnell die Fotos geschossen!)
Windstopper, Ohrenschutz zum einklappen, dann ist die Kappe auch ganz normal verwendbar!
Preis 30 Euro (NP 40)

2021722.jpg

2021723.jpg

2021725.jpg

2021769.jpg

1x jack wolfskin kappe (absolut neuwertig 1x probeweise getragen! Fusseln werden noch abgerollt hab heut früh nur schnell die fotos geschossen!)
windstopper, ohrenschutz zum einklappen, dann ist die kappe auch ganz normal verwendbar!
Preis 30 euro (np 40)

verkauft :d

SO DEFINITIV WEG SIND FOLGENDE DINGE.... Rest noch zu haben!!!!!

Leine mit Klettverschlusshalsband nie verwendet!
Vorderseite gestreift Rückseite orange
Grösse L
Preis: 5 Euro

1x Jack Wolfskin Kappe (absolut NEUWERTIG 1x probeweise getragen! Fusseln werden noch abgerollt hab heut Früh nur schnell die Fotos geschossen!)
Windstopper, Ohrenschutz zum einklappen, dann ist die Kappe auch ganz normal verwendbar!
Preis 30 Euro (NP 40)

2x hundedecke in beige/olive lederimitat und liegefläche in plüsch jeweils um 12 euro

2x Puppykong

gibts die Kratzwelle eigentlich noch, die würd mich interessieren, aber Versand ist sicher hoch :o

Doch, Samstag, ab 11 beim Plachutta in der Wollzeile und nach dem Essen n bisschen bei der Schwester meines Freundes in einer Quergasse Landstraßer Hauptstraße. Geparkt wird Erdberg :D

Sind nur zeitlich sehr eng gerechnet, weil mein Hundesitter nicht solang Zeit hat :/

Samstag 11 ist doof ....weil ich nicht weiss ob ich nicht nach Wieselburg fahr :o kommt drauf an wie es mir geht!

Kann mich mit besagter Schwester aber wo treffen wenn das für sie ok wär? Ich wohn im 19ten beim Plachutta!! :D

Die besagte Schwester ist immer im Stress, grad jetzt in der Bilanzzeit :o Außerdem seh ich sie nur sehr selten, 2-3 Mal im Jahr *g*

Ist der 19. weit weg vom 17.? Meine Schwester wohnt im 17. , die kommt öfter mal heim, wird mich nur bald mal lynchen, weil ich immer alles über sie mach :D

Die besagte Schwester ist immer im Stress, grad jetzt in der Bilanzzeit :o Außerdem seh ich sie nur sehr selten, 2-3 Mal im Jahr *g*

Ist der 19. weit weg vom 17.? Meine Schwester wohnt im 17. , die kommt öfter mal heim, wird mich nur bald mal lynchen, weil ich immer alles über sie mach :D

ok.... also besagte schwester fällt dann wohl weg *gg*

17ter ist spitze... der kann ich das ja heut oder morgen vorbeischupfen... und du holst es von ihr gleich am samstag noch ab, dann wird sie nur ein bissi lynchen

dazu müsst ich sie telefonisch erreichen :) Ich versuchs mal, wenn ich sie nicht erreich, arbeitet sie :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben