Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dampfreiniger was kommt an Versand dazu?
Hast schon geschaut wegen Hundespielzeug?![]()
Der Dampfreiniger wiegt 2,20 kg (was das kostet weisst du glaub ich schneller *g*) was da halt dann noch als Verpackung drüber kommt käme noch dazu.... müsst ich in der Firma guggen ob da was passendes rumsteht... soll ich reservieren?
Nö bin noch nicht dazu gekommen... aber es kommt noch.. nicht heute aber es kommt!
Ich würd den gerne fix nehmen denk so an die 5€ wird Versand dazu kommen.
Würd aber gerne noch aufs Spielzeug warten ob das was für uns dabei ist![]()
laut Post---> 5,21 € (hab mit 2,5 kg gerechnet!)
ok leg ihn dir auf die Seite bis das Spielzeug kommt.....
ich sag aber gleich... es wird vorwiegend junghundespielzeug sein..... die türkisen Kong`s zb! (nie verwendet!).... und einiges an Stoffsachen... da Mailo sein altes Zeug nicht kaputt gemacht hat... bekommt er das neue nicht mehr.....(hab gleich auf vorrat gekauft *g*)....meist Ikea Stofftiere die haben NUR aufgenähte Augen!!! sonst muss ich echt erst schauen was da noch so alles dabei ist.... Kaudinger... und Bälle vielleicht *grübel*
bissi Geduld....
DAMPFREINIGER RESERVIERT
Du ich hab hier einen Junghund mit 8 Monatenwir nehmen alles an Spielzeug Xena meint grad sie muss einiges umgestalten
![]()
vielleicht komm ich ja doch noch heut in den Keller *gggggggg* ich versprech es aber nicht...![]()
Jetzt geh mal ich brauch die Tage was zum trösten für sie die Maus wird morgen um 10 Uhr kastriert![]()
Ich drück ganz feste die Daumen für die Maus.......![]()
Dankeschön
Also Dampfi dann meins![]()
büdde..... jep Dampfi ist deines....
und Hundespielzeug..... gleich ist es soweit.. ich war im Keller... Bilder laden schon hoch *smile*
büdde..... jep Dampfi ist deines....
und Hundespielzeug..... gleich ist es soweit.. ich war im Keller... Bilder laden schon hoch *smile*