[v] verschiedenes.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es folgen unter anderem noch folgende Dinge:

eine riesengitterbox eine etwas kleinere gitterbox (passt genau in den Kofferraum von einem Peugeot 206SW)

ein rotes Hundemäntelchen für Dackelgrösse

genaue Abmessungen und Fotos morgen!

Ein Nachtrag noch zu den Katzennapfständer.......weil die Frage auch schon gekommen ist!

der Durchmesser der Näpfe ist 12 cm innen... und die beiden Näpfe haben auf der Unterseite Gummi, damit sie nicht wegrutschen falls man sie so am Boden stellt!:D

und 4,5 cm tief

so hab heute beim zusammenräumen noch ein paar Dinge gefunden... mal guggen ob wer verwendung hat für die Teile!

1x Katzenkisterl inkl. Sieb
bestehend aus: 2 Wannen, 1 Sieb, 1 Rand
Ich find das Teil klasse...... doch die Katze scheinbar nicht.... befüllt und wieder entleert!
Preis 17 Euro
1747101.jpg

1747102.jpg

3x Hundehandtücher Preis je 3 Euro
1747103.jpg

1x Magnettafel Montag bis Sonntag Preis 8 Euro
1747104.jpg

1x Leckerlitasche 2 Euro
1747105.jpg

1x Dampfreiniger Steam-Bird Preis 18 Euro
1747106.jpg

1x Lustige Lampe inkl. 10 Einsätzen Preis 18 Euro
1747107.jpg

1747108.jpg

4x Teppichgleitschutz Preis je 4 Euro
1747109.jpg

Dampfreiniger was kommt an Versand dazu?

Hast schon geschaut wegen Hundespielzeug?:):D

Der Dampfreiniger wiegt 2,20 kg (was das kostet weisst du glaub ich schneller *g*) was da halt dann noch als Verpackung drüber kommt käme noch dazu.... müsst ich in der Firma guggen ob da was passendes rumsteht... soll ich reservieren?

Nö bin noch nicht dazu gekommen... aber es kommt noch.. nicht heute aber es kommt!

Der Dampfreiniger wiegt 2,20 kg (was das kostet weisst du glaub ich schneller *g*) was da halt dann noch als Verpackung drüber kommt käme noch dazu.... müsst ich in der Firma guggen ob da was passendes rumsteht... soll ich reservieren?

Nö bin noch nicht dazu gekommen... aber es kommt noch.. nicht heute aber es kommt!

Ich würd den gerne fix nehmen denk so an die 5€ wird Versand dazu kommen.
Würd aber gerne noch aufs Spielzeug warten ob das was für uns dabei ist:)

Ich würd den gerne fix nehmen denk so an die 5€ wird Versand dazu kommen.
Würd aber gerne noch aufs Spielzeug warten ob das was für uns dabei ist:)

laut Post---> 5,21 € (hab mit 2,5 kg gerechnet!)

ok leg ihn dir auf die Seite bis das Spielzeug kommt.....

ich sag aber gleich... es wird vorwiegend junghundespielzeug sein..... die türkisen Kong`s zb! (nie verwendet!).... und einiges an Stoffsachen... da Mailo sein altes Zeug nicht kaputt gemacht hat... bekommt er das neue nicht mehr.....(hab gleich auf vorrat gekauft *g*)....meist Ikea Stofftiere die haben NUR aufgenähte Augen!!! sonst muss ich echt erst schauen was da noch so alles dabei ist.... Kaudinger... und Bälle vielleicht *grübel*

bissi Geduld....;)

DAMPFREINIGER RESERVIERT

laut Post---> 5,21 € (hab mit 2,5 kg gerechnet!)

ok leg ihn dir auf die Seite bis das Spielzeug kommt.....

ich sag aber gleich... es wird vorwiegend junghundespielzeug sein..... die türkisen Kong`s zb! (nie verwendet!).... und einiges an Stoffsachen... da Mailo sein altes Zeug nicht kaputt gemacht hat... bekommt er das neue nicht mehr.....(hab gleich auf vorrat gekauft *g*)....meist Ikea Stofftiere die haben NUR aufgenähte Augen!!! sonst muss ich echt erst schauen was da noch so alles dabei ist.... Kaudinger... und Bälle vielleicht *grübel*

bissi Geduld....;)

DAMPFREINIGER RESERVIERT

Du ich hab hier einen Junghund mit 8 Monaten:eek::D wir nehmen alles an Spielzeug Xena meint grad sie muss einiges umgestalten:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben