• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

(V) Verschiedene Dinge

Cari-20

Anfänger Knochen
Hello!

Da ausgegebenes Geld wieder reinkommen muss, verkauf ich ein paar meiner "Krimskrams"-Sachen, wie mein Freund so gerne sagt :D

http://img682.imageshack.us/g/teelichtunddose.jpg/

Schaut euch bitte alles an, ist mehr als nur die Teelichthalter hoffentlich :D

Es kommt sicher noch was dazu (auch an Kleidung)

Preise sind alle verhandelbar (aber nicht unter 1€) :)

Und ich würde gerne was Tauschen :)

Danke!!

Ich hab zwar von Stephanie Meyer Biss zum.... Teil 1-4, aber ich hätte sie alle gerne in der gleichen Ausführung:
Zum Tausch biete ich an:
Biss zum Morgengrauen - Weltbild Verlag: Umschlag etwas abgenützt, aber sonst in Ordnung

Biss zum Abendrot - Carlsen Verlag: Umschlag so wie beim Morgengrauen

Biss zum Ende der Nacht - Carlsen Verlag: Umschlag hier ziemlich abgenützt, sonst in Ordnung

Würde sie gegen Carlsen Verlag Taschenbuchausgabe tauschen! Hab davon leider nur Biss zur Mittagsstunde...wäre super, wenn das wer tauschen würde! :)

Biss zum Abendrot - Carlsen Verlag: Umschlag so wie beim Morgengrauen

Biss zum Ende der Nacht - Carlsen Verlag: Umschlag hier ziemlich abgenützt, sonst in Ordnung

gibst die schon als TB?

Ich hab nur die ersten 2 als TB, 3 und 4 fehlen noch, also wenn du sie auch verkaufst wäre es interessant was sie kosten würden :)

TB für teil 3 und 4 kommen laut meiner buchhandlung ende jänner/anfang februar 10 raus ;)
(mich hats nämlich am schei***er gesetzt als ich mir teil 3 und 4 als hardcover gekauft hab..)

@Glockenblume:

...ich würd sie demnach auch verkaufen, wenn die TB erst in ein...zwei Monaten kommen...

...Neu haben sie so 20-25€ gekostet, so viel ich mich erinner...

...wären 22€ für beide in Ordnung?

Und könnten wir den ersten Teil tauschen? =)

Also...Angebot steht noch für Twilight 3 und 4 um 22€ (oder 11€/Stück)

Die anderen Sachen sind alle in Ordnung! Kann auch noch mehr Fotos machen, wenn wer will!

Ich hab echt keinen Platz mehr für das alles...

Oben