(V) Verschiedene Dinge

Cari-20

Anfänger Knochen
Hello!

Da ausgegebenes Geld wieder reinkommen muss, verkauf ich ein paar meiner "Krimskrams"-Sachen, wie mein Freund so gerne sagt :D

http://img682.imageshack.us/g/teelichtunddose.jpg/

Schaut euch bitte alles an, ist mehr als nur die Teelichthalter hoffentlich :D

Es kommt sicher noch was dazu (auch an Kleidung)

Preise sind alle verhandelbar (aber nicht unter 1€) :)

Und ich würde gerne was Tauschen :)

Danke!!

Ich hab zwar von Stephanie Meyer Biss zum.... Teil 1-4, aber ich hätte sie alle gerne in der gleichen Ausführung:
Zum Tausch biete ich an:
Biss zum Morgengrauen - Weltbild Verlag: Umschlag etwas abgenützt, aber sonst in Ordnung

Biss zum Abendrot - Carlsen Verlag: Umschlag so wie beim Morgengrauen

Biss zum Ende der Nacht - Carlsen Verlag: Umschlag hier ziemlich abgenützt, sonst in Ordnung

Würde sie gegen Carlsen Verlag Taschenbuchausgabe tauschen! Hab davon leider nur Biss zur Mittagsstunde...wäre super, wenn das wer tauschen würde! :)
 
Biss zum Abendrot - Carlsen Verlag: Umschlag so wie beim Morgengrauen

Biss zum Ende der Nacht - Carlsen Verlag: Umschlag hier ziemlich abgenützt, sonst in Ordnung

gibst die schon als TB?

Ich hab nur die ersten 2 als TB, 3 und 4 fehlen noch, also wenn du sie auch verkaufst wäre es interessant was sie kosten würden :)
 
TB für teil 3 und 4 kommen laut meiner buchhandlung ende jänner/anfang februar 10 raus ;)
(mich hats nämlich am schei***er gesetzt als ich mir teil 3 und 4 als hardcover gekauft hab..)
 
@Glockenblume:

...ich würd sie demnach auch verkaufen, wenn die TB erst in ein...zwei Monaten kommen...

...Neu haben sie so 20-25€ gekostet, so viel ich mich erinner...

...wären 22€ für beide in Ordnung?

Und könnten wir den ersten Teil tauschen? =)
 
Also...Angebot steht noch für Twilight 3 und 4 um 22€ (oder 11€/Stück)

Die anderen Sachen sind alle in Ordnung! Kann auch noch mehr Fotos machen, wenn wer will!

Ich hab echt keinen Platz mehr für das alles...
 
Oben