Elfe10 Super Knochen 18 Januar 2010 #1 verkaufe: *Tagebuch eines Vampirs* alle 4 Bände um 5€ KLICK Abholung in Wien 2, oder Versand (dann +Versandkosten)
verkaufe: *Tagebuch eines Vampirs* alle 4 Bände um 5€ KLICK Abholung in Wien 2, oder Versand (dann +Versandkosten)
Hikaru Super Knochen 18 Januar 2010 #2 Nehm sie doch nicht... grad Brief über ca. 360 Euro Zahlung bekommen! Keine ahnung wo ich das her nehmen soll! Lg Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2010
Nehm sie doch nicht... grad Brief über ca. 360 Euro Zahlung bekommen! Keine ahnung wo ich das her nehmen soll! Lg
kleineSabrina Medium Knochen 18 Januar 2010 #3 Wenn du meinst alle 4 Bände um insgesamt 5 Euro würd ich sie gern nehmen! Wenn du meinst pro Buch, sag nochmal bescheid Danke Lg Sabrina
Wenn du meinst alle 4 Bände um insgesamt 5 Euro würd ich sie gern nehmen! Wenn du meinst pro Buch, sag nochmal bescheid Danke Lg Sabrina
kleineSabrina Medium Knochen 19 Januar 2010 #5 Dann nehm ich sie bitte! Weißt du was der Versand kostet? Lg Sabrina