Hikaru
Super Knochen
Servus meine Lieben!
Da mich die TA Kosten momentan mal wieder um den Verstand bringen hab ich ausgemistet und verkaufe folgendes:
1) Bachblüten Notfallsdrops für Hunde
Noch komplett verschlossen! Die Tropfen sind mir sympatischer!
4 Euro
2) Cortavance spray! Es handelt sich hierbei um einen Cortison haltigen Spray der zb bei Allergien angewandt werden kann! Es sollte allerdings in Absprache mit dem TA geschehen und nicht auf gut Glück! Da ich aber schon gelesen habe, dass es hier schon einige verwenden, vl braucht ja jemand noch einen!
Er wurde nur 1 oder 2 mal verwendet hilft uns aber nichts! Das einzige ist, ich hab den Stöpsel verloren! Sollte aber nichts machen!
Neupreis ist ca. 25 Euro, ich würd ihn um 16 Euro hergeben!
3) 6 Stück Exspot 1ml für Hunde unter 15kg
Neupreis ungefair 5 Euro pro Stück, ich gebe es um 3 Euro pro Stück her! Wenn jemand alle 6 nimmt 15 Euro für alle!
4) 6 Stück Exspot 2ml für Hunde über 15kg
Neupreis ca. 10 Euro pro Stück, ich gebs um 5 Euro pro Stück her, 25 für alle 6!
VORSICHT: Exspot ist für Katzen giftig! Da meine mit dem Hund schmusen, verwende ich es nicht!
5) Da es meinem Kater nix hilft, noch folgendes für Katzen zu vergeben:
12 Beutel Royal Canin Urinary Feuchtfutter Sackerl Geschmack Beef
12 Beutel Urinary Chicken
pro Beutel statt 1 Euro 50 cent
8 Schälchen Urinary Schälchen
statt 1,20 60 cent pro Schale
2x Futter von Trovet (ASD) 175g gegen Struvitsteine 1 Euro pro Stück
Sachen können im 22 Bezirk abgeholt werden, Treffen möglich! Allerdings fahr ich für 1 oder 2 Futterbeutel bzw. 1 Exspot nicht bis in den 23 Bezirk aber da finden wir sicher eine Lösung!
Liebe Grüße
Da mich die TA Kosten momentan mal wieder um den Verstand bringen hab ich ausgemistet und verkaufe folgendes:
1) Bachblüten Notfallsdrops für Hunde
Noch komplett verschlossen! Die Tropfen sind mir sympatischer!
4 Euro
2) Cortavance spray! Es handelt sich hierbei um einen Cortison haltigen Spray der zb bei Allergien angewandt werden kann! Es sollte allerdings in Absprache mit dem TA geschehen und nicht auf gut Glück! Da ich aber schon gelesen habe, dass es hier schon einige verwenden, vl braucht ja jemand noch einen!
Er wurde nur 1 oder 2 mal verwendet hilft uns aber nichts! Das einzige ist, ich hab den Stöpsel verloren! Sollte aber nichts machen!
Neupreis ist ca. 25 Euro, ich würd ihn um 16 Euro hergeben!
3) 6 Stück Exspot 1ml für Hunde unter 15kg
Neupreis ungefair 5 Euro pro Stück, ich gebe es um 3 Euro pro Stück her! Wenn jemand alle 6 nimmt 15 Euro für alle!
4) 6 Stück Exspot 2ml für Hunde über 15kg
Neupreis ca. 10 Euro pro Stück, ich gebs um 5 Euro pro Stück her, 25 für alle 6!
VORSICHT: Exspot ist für Katzen giftig! Da meine mit dem Hund schmusen, verwende ich es nicht!
5) Da es meinem Kater nix hilft, noch folgendes für Katzen zu vergeben:
12 Beutel Royal Canin Urinary Feuchtfutter Sackerl Geschmack Beef
12 Beutel Urinary Chicken
pro Beutel statt 1 Euro 50 cent
8 Schälchen Urinary Schälchen
statt 1,20 60 cent pro Schale
2x Futter von Trovet (ASD) 175g gegen Struvitsteine 1 Euro pro Stück
Sachen können im 22 Bezirk abgeholt werden, Treffen möglich! Allerdings fahr ich für 1 oder 2 Futterbeutel bzw. 1 Exspot nicht bis in den 23 Bezirk aber da finden wir sicher eine Lösung!
Liebe Grüße