[V] Urinary Futter, Zecken/Flohmittel, Notfallsdrops, Cortavance

Hikaru

Super Knochen
Servus meine Lieben!

Da mich die TA Kosten momentan mal wieder um den Verstand bringen hab ich ausgemistet und verkaufe folgendes:

1) Bachblüten Notfallsdrops für Hunde
Noch komplett verschlossen! Die Tropfen sind mir sympatischer!
4 Euro

2) Cortavance spray! Es handelt sich hierbei um einen Cortison haltigen Spray der zb bei Allergien angewandt werden kann! Es sollte allerdings in Absprache mit dem TA geschehen und nicht auf gut Glück! Da ich aber schon gelesen habe, dass es hier schon einige verwenden, vl braucht ja jemand noch einen!

Er wurde nur 1 oder 2 mal verwendet hilft uns aber nichts! Das einzige ist, ich hab den Stöpsel verloren! Sollte aber nichts machen!

Neupreis ist ca. 25 Euro, ich würd ihn um 16 Euro hergeben!

3) 6 Stück Exspot 1ml für Hunde unter 15kg
Neupreis ungefair 5 Euro pro Stück, ich gebe es um 3 Euro pro Stück her! Wenn jemand alle 6 nimmt 15 Euro für alle!

4) 6 Stück Exspot 2ml für Hunde über 15kg
Neupreis ca. 10 Euro pro Stück, ich gebs um 5 Euro pro Stück her, 25 für alle 6!

VORSICHT: Exspot ist für Katzen giftig! Da meine mit dem Hund schmusen, verwende ich es nicht!

5) Da es meinem Kater nix hilft, noch folgendes für Katzen zu vergeben:

12 Beutel Royal Canin Urinary Feuchtfutter Sackerl Geschmack Beef

12 Beutel Urinary Chicken

pro Beutel statt 1 Euro 50 cent

8 Schälchen Urinary Schälchen

statt 1,20 60 cent pro Schale

2x Futter von Trovet (ASD) 175g gegen Struvitsteine 1 Euro pro Stück

Sachen können im 22 Bezirk abgeholt werden, Treffen möglich! Allerdings fahr ich für 1 oder 2 Futterbeutel bzw. 1 Exspot nicht bis in den 23 Bezirk aber da finden wir sicher eine Lösung!

Liebe Grüße

Ich wär heut in 2 Wochen voraussichtlich in Wien auf der JZS der Boxer am Boxerplatz, ich hab nur keine Ahnung, wie weit das von Dir weg ist, ich wär an dem Urinary in Beuteln interessiert :)

Und wg. dem Cortavance.. wenn der n halbes Jahr offen ist, sollte man ihn nicht mehr verwenden :o

Ich wär heut in 2 Wochen voraussichtlich in Wien auf der JZS der Boxer am Boxerplatz, ich hab nur keine Ahnung, wie weit das von Dir weg ist, ich wär an dem Urinary in Beuteln interessiert :)

Und wg. dem Cortavance.. wenn der n halbes Jahr offen ist, sollte man ihn nicht mehr verwenden :o

Danke für den Hinweiß mit dem Cortavance! Offen ist es jetzt ca. 1 Monat! Vl gibts ja jemanden der es jetzt grad braucht! Dann machen wir uns selsbtverständlich nen neuen Preis aus!

Urinary Beuteln kannst du gern haben! Ich hab keine Ahnung wo der Boxerplatz ist aber ich werd mir das gleich anschauen!

Liebe Grüße

SJX du hast gestern PN bekommen!

Schubbs nach oben =)

PS: Hab demnächst vor wieder Hundekeckse zu backen! Und da sie mir alleine wahrscheinlich wieder zu viel werden, würd ich wieder einen Teil abgeben!

Lg

Oben