V: Transportbox

charlotte

Medium Knochen
Hallo,
verkaufe Transportbox Größe: L83xB54xH58cm
ccdgu2s260ju0ulei.jpg

VP 40€
Für meinen Buben ist die Box mittlerweile leider zu klein.
Lg
 
Wo wäre denn die Box zum holen? Du hast keinen Ort angegeben!
Kannst Du bitte noch die genaue Type der Box angeben und ob die geeignet ist bzw. ob es für die auch Rollen gibt!
 
Hallo,
die Box ist eine Clipper 5. Ich denke schon, dass man Rollen draufstecken kann, wo es die gibt und ob es die gibt, weiß ich allerdings nicht.

Die Box könnte in Wien oder in St.Pölten übergeben werden ( Wien 23 ).
Lg
 
Sandy Du kannst sie gerne haben, ich lasse Dir den Vortritt. Neues Auto ist eh noch nicht da, das dauert noch und bis dahin werd ich auch eine passende Box finden. Die Clipper 5 ist eh fast ein wenig zu groß für Sunny.

Toll wäre, wenn ich eine Atlas 40 finden würde. Die hatte ich nämlich mal und da weiß ich auch, dass es die entsprechenden Rollen extra gibt und daher ist die zum Fliegen auch super geeignet, weil die auch einen entsprechenden Griff zum nachrollen hat.
 
Sandy Du kannst sie gerne haben, ich lasse Dir den Vortritt. Neues Auto ist eh noch nicht da, das dauert noch und bis dahin werd ich auch eine passende Box finden. Die Clipper 5 ist eh fast ein wenig zu groß für Sunny.

Toll wäre, wenn ich eine Atlas 40 finden würde. Die hatte ich nämlich mal und da weiß ich auch, dass es die entsprechenden Rollen extra gibt und daher ist die zum Fliegen auch super geeignet, weil die auch einen entsprechenden Griff zum nachrollen hat.

Danke Helga, aber Deine Anforderungen erfüllt sie bis auf die Größe event. sie hat einen Griff zum ausziehen und man kann Rollen dazu kaufen und unten montieren. Deine Entscheidung - und überhaupt mal sehen ob sie noch da ist....
 
Danke und ok Sandy. Wenn die Box noch da ist, dann hol sie Dir. Ich habe es absolut nicht eilig, kann mir in der Zwischenzeit zum Boxentraining eine ausborgen, keine Sorge also.
 
Hallo,
die Box ist noch da. Sandy, nächste Woche bin ich voraussichtlich Montag nachmittag sicher in St. Pölten, ev. nochmal Mittwoch oder Donnerstag. Ich schick dir meine Handynummer per pn.
Lg
 
Oben