(V) Taschen (u.a. D. Jones) mit vielen Fächern/Einsteckmöglichkeiten, Neuen Rucksack

Connie

Super Knochen
1. Neuwertige David Jones Tasche
7538428opo.jpg

7538431row.jpg

7538444uae.jpg

7538452msf.jpg

€ 15,--

2. David Jones Tasche neu
7538459ptz.jpg
kommt am Bild nicht so rüber, aber ich würde sagen, die Farbe ist eher graubraun.
7538516dka.jpg

7538467mbs.jpg

7538474mgi.jpg

7538475khd.jpg

€ 20,--

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) Taschen (u.a. D. Jones) mit vielen Fächern/Einsteckmöglichkeiten, Neuen Rucks

3. Neuer Rucksack mit Etikett, mit anklettbaren kl. Täschchen (für Geld, Kuli..)

7538531jlm.jpg

7538532xbh.jpg

7538542hls.jpg

7538546lut.jpg

7538557odo.jpg

€ 13,--

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) Taschen (u.a. D. Jones) mit vielen Fächern/Einsteckmöglichkeiten, Neuen Rucks

4. Hochwertig ausgeführte Leder Tasche (sehr hoher Neupreis)
7538576grx.jpg

7538577byk.jpg

7538579wvx.jpg

7538580kfr.jpg

7538585qwb.jpg

€ 25,--
Bei Interesse ersuche ich Fragen per PN zu stellen.

Zitat:
Zitat von Connie
1. Neuwertige David Jones Tasche € 20,--
was hat denn die für Maße?
mir wär wichtig mindestens ein Buch unterzukriegen.

Danke für dein Interesse:).

Aber welche Tasche meintest du bitte (Nr. 1. wäre nämlich die um € 15,--)?

Die Maße der Tasche Ne. 2 wäre in etwa (habe die Tasche schnell abgemessen):

Höhe 23cm
Breite 30cm
Tiefe 23cm

lg

ich meinte die zweite. :)
kriegt man da ein Buch rein? oder is das eher ein Handtäschchen?

Die zweite Tasche ist kein Täschchen, ein normales Buch passt da locker rein (kommt natürlich schon auf die Maße des Buches an:D). Es würde sich aber wahrscheinlich auch ein A4 Buch ausgehen:).

Die angegebenen Maße sind die der zweiten Tasche:

Die Maße der Tasche Ne. 2 wäre in etwa (habe die Tasche schnell abgemessen):

Höhe 23cm
Breite 30cm
Tiefe 23cm

lg

super. ich hab nämlich immer ein Buch dabei. :D
die hätt ich dann bitte gerne. :)

Gerne, näheres sende ich dir dann per PN:).

David Jones Tasche Nr. 2 verkauft.

Ergänzung zur Ledertasche Nr. 4.:

Tasche ist aus echtem hochwertigen Leder (hat noch ziemlichen Ledergeruch "drauf").

Hier die ungefähren Maße der Tasche ohne Henkel:

Höhe 24cm

Breite 33cm

Tiefe 9cm

Die Tasche ist praktisch zweiteilig mit zwei Fächern (in einem ist ein Handyfach, in dem anderen ein seitliches Reißverschlussfach für Ausweise, Schlüssel etc...) und jeweiligen Reißverschlüssen zum zu Machen und zum Schluß noch drüber ein Verschluß für beide Fächer (hoffe, dass ich mich verständlich ausdrücke:D:o, sonst bitte fragt nach).

Ergänzung zur Ledertasche Nr. 4.:

Tasche ist aus echtem hochwertigen Leder (hat noch ziemlichen Ledergeruch "drauf").

Hier die ungefähren Maße der Tasche ohne Henkel:

Höhe 24cm

Breite 33cm

Tiefe 9cm

Die Tasche ist praktisch zweiteilig mit zwei Fächern (in einem ist ein Handyfach, in dem anderen ein seitliches Reißverschlussfach für Ausweise, Schlüssel etc...) und jeweiligen Reißverschlüssen zum zu Machen und zum Schluß noch drüber ein Verschluß für beide Fächer (hoffe, dass ich mich verständlich ausdrücke:D:o, sonst bitte fragt nach).

Neuer Preis € 22,50

Weil ich dazu Anfragen per PN bekam:

Versand wäre möglich:).

Habe noch eine superschöne Tasche:D (normale Gebrauchsspuren, aber kaum welche), glänzend, schaut aber superschick aus:)

Daniel Ray

Höhe 27
Breite 16
Tiefe 8

Supertoll zum crossover Tragen (verstellbare Riemen), innen drinnen ein Handyfach ein Reißverschlussseitenfach und außen ein großes Reißverschlussfach:
7758231iju.jpg

7758378jsv.jpg

7758342sdp.jpg

7758361bqc.jpg

€ 17,50

Weil ich per PN um noch ein paar Fotos gebeten wurde:

7768172irg.jpg

7768221vsf.jpg
Taschenboden

7768226gql.jpg
Seitenansicht

Ein wirklich tolle Tasche, mit super Ausstattung, die den Preis in jedem Fall wert ist und die ich wirklich nur aus Platznot weggebe.

schubbs

Preise sind verhandelbar:)

Oben