Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(V) Taschen (u.a. D. Jones) mit vielen Fächern/Einsteckmöglichkeiten, Neuen Rucksack
AW: (V) Taschen (u.a. D. Jones) mit vielen Fächern/Einsteckmöglichkeiten, Neuen Rucks
Die zweite Tasche ist kein Täschchen, ein normales Buch passt da locker rein (kommt natürlich schon auf die Maße des Buches an). Es würde sich aber wahrscheinlich auch ein A4 Buch ausgehen.
Die angegebenen Maße sind die der zweiten Tasche:
Die Maße der Tasche Ne. 2 wäre in etwa (habe die Tasche schnell abgemessen):
AW: (V) Taschen (u.a. D. Jones) mit vielen Fächern/Einsteckmöglichkeiten, Neuen Rucks
David Jones Tasche Nr. 2 verkauft.
Ergänzung zur Ledertasche Nr. 4.:
Tasche ist aus echtem hochwertigen Leder (hat noch ziemlichen Ledergeruch "drauf").
Hier die ungefähren Maße der Tasche ohne Henkel:
Höhe 24cm
Breite 33cm
Tiefe 9cm
Die Tasche ist praktisch zweiteilig mit zwei Fächern (in einem ist ein Handyfach, in dem anderen ein seitliches Reißverschlussfach für Ausweise, Schlüssel etc...) und jeweiligen Reißverschlüssen zum zu Machen und zum Schluß noch drüber ein Verschluß für beide Fächer (hoffe, dass ich mich verständlich ausdrücke, sonst bitte fragt nach).
Tasche ist aus echtem hochwertigen Leder (hat noch ziemlichen Ledergeruch "drauf").
Hier die ungefähren Maße der Tasche ohne Henkel:
Höhe 24cm
Breite 33cm
Tiefe 9cm
Die Tasche ist praktisch zweiteilig mit zwei Fächern (in einem ist ein Handyfach, in dem anderen ein seitliches Reißverschlussfach für Ausweise, Schlüssel etc...) und jeweiligen Reißverschlüssen zum zu Machen und zum Schluß noch drüber ein Verschluß für beide Fächer (hoffe, dass ich mich verständlich ausdrücke, sonst bitte fragt nach).
Habe noch eine superschöne Tasche (normale Gebrauchsspuren, aber kaum welche), glänzend, schaut aber superschick aus
Daniel Ray
Höhe 27 Breite 16 Tiefe 8
Supertoll zum crossover Tragen (verstellbare Riemen), innen drinnen ein Handyfach ein Reißverschlussseitenfach und außen ein großes Reißverschlussfach: