[v] spezielles Nager Terrarium

Lia111

Super Knochen
Huhu!

Da meine Degus umziehen, verkaufe ich ihr altes Zuhause. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren, das Glas sieht aus wie neu. Lediglich oben sieht man Spuren, da dort eine Lichtleiste angeklebt war, diese habe ich herunter gezogen und jetzt sind minmalie Klebespuren zu sehen, die man aber sicher wegrubbeln kann.

Das Besondere an diesem Terrarium:

Die vielen Belüftungsstreifen (jeweils seitlich und durchgehend oben) sind extra erst auf einer Höhe von 25 cm angebracht, damit man ganz viel Einstreu zum Buddeln und Graben einstreuen kann.

Weiters hat das Terrarium eine bereits fix eingebaute Glasetage, welche durch die ganze hintere Seite geht.

Ich finde, es ist wirklich ideal geeignet für Hamster, Mäuse und Konsorten, da auch die Höhe nicht handelsüblich ist (80 cm).

Die Maße:

100 cm x 80 cm x 60 cm

clzhhai14eu2azkjy.jpg

clzhi2y1dt3faw7ny.jpg

clzhid8jyzgbg1z9q.jpg

Ich würde mich freuen, wenn es bald neue Mitbewohner bewohnen dürfen :)

Abholung in Wien 1180
VB: 80 €

phuuuuuu .. wie käme das Ding denn von Wien nach Sbg?! :o:)

Hat das Schiebetüren vorne?! Oder ist das nach oben hin geöffnet?! Wie groß ist die zweite Glasetage?

phuuuuuu .. wie käme das Ding denn von Wien nach Sbg?! :o:)

Hat das Schiebetüren vorne?! Oder ist das nach oben hin geöffnet?! Wie groß ist die zweite Glasetage?

Hey!

Jep, vorne sind Schiebetüren, welche man zum Reinigen auch total leicht heraus nehmen kann. Oben ist ein Lüftungsgitter über die ganze Länge eingebaut.

Die zweite Etage ist ca. 20 cm tief und geht durch die ganze Länge des Terrariums. Sie hat vorne einen 5 cm hohen Rand, damit man hier auch einstreuen kann.

Der Transport mit dem Auto (normaler PKW) ist auf der Rückbank sicher kein Problem...

lg Cony

Oben