[v] Silk Epil Eversoft Epiliergerät (2270)

Andrea9

Super Knochen
Neu und originalverpackt - nie verwendet (nur fürs foto geöffnet... ich traus mich nicht zu benutzen, das schaut extrem arg aus wenn sich das dreht:o - vl. mags trotzdem wer, der das gewohnt ist)

b9ak4qmjk3dmc90ow.jpg

b9ak7apec7iwp960w.jpg

NP 45€

VP 30€

Ich kann dir nur sagen - selbst Schuld, wenn du es nicht nimmst :D Was Besseres gibt es nicht, und es tut überhaupt nicht weh - vor allem nicht, wenn die Häärchen kurz sind. Beim ersten Mal, wenn die Haare lang sind, ist es etwas unangenehm, aber auch nicht wirklich schlimm. Ich habe das Teil seit 10 Jahren und würde es nieeeee hergeben :D

Ich kann dir nur sagen - selbst Schuld, wenn du es nicht nimmst :D Was Besseres gibt es nicht, und es tut überhaupt nicht weh - vor allem nicht, wenn die Häärchen kurz sind. Beim ersten Mal, wenn die Haare lang sind, ist es etwas unangenehm, aber auch nicht wirklich schlimm. Ich habe das Teil seit 10 Jahren und würde es nieeeee hergeben :D

*michanschließ* :D

Is der wirklich so gut ?? *überlegobichsowaskauf* :D

Also ich für mich kann ihn nur wärmstens empfehlen -- vor allem im Sommer ! ! ! Ich hab zwar nicht genau das Modell, aber den (etwas teureren) Nachfolger :)

Ich brauch teilweise 2 Wochen nicht epilieren, der Haarwuchs wird wirklich eingeschränkt, also nix mehr mit jeden 2. Tag RASIEREN :p seeeeeeehr angenehm auch im Urlaub im Sommer :D

ich hab einen sauteuren um 100€- und komm damit nicht klar.

mein problem is, es tut nicht weh- das würd ich aushalten aber es ziept so waaaaaaaaaa, das halt ich nicht aus... nur bei meinem modell so?

Oben