(v) Schuhe, Gewand,...

Diva

Profi Knochen
Hab meine Sommersachen mal ausgemistet, hier das Ergebnis:

Stiefeletten in Größe 37, wenig getragen, das Kapperl am Absatz ist ein wenig abgewetzt, sonst sind sie top in Ordnung:

elegantere Schuhe in Größe 36, nie getragen, nur anprobiert, aus Italien, Absatz ist ca. 4,5 cm hoch:

elegantere Schuhe in Größe 37, nie getragen, Absatz ist ca. 6 cm hoch:

Sandalen von Carina, könnten echt Leder sein - bin mir nicht sicher, 1 mal getragen, Größe 37, Absatz ist knapp 8 cm hoch:

Sandalen in silber-grau, Größe 38, aus Italien, total bequem obwohl der Absatz 8 cm hoch ist da das Fußbett etwas gepolstert ist, wenig getragen:

Jeansschlapfen von O´Neill Größe 37/38, Sohle hinten ca. 5 cm dick, wenig getragen, hab ich selbst hier aus dem Forum gekauft, mir passen sie leider nicht:

Plateau-Schlapfen (ca. 8 cm an der Ferse) in braun-blau, Größe 37, allerdings sehr klein geschnitten, hab ich selbst hier im Forum gekauft, mir sind sie leider zu klein:

hellbraune Schlapfen von TCM, Echt Leder, Größe 37 (klein geschnitten), Absatzhöhe ca. 4 cm, wenig getragen:

schwarzer Nylon-Rock, Größe S (ca. 36), ca. 38 cm lang, guter Zustand:

Wickelrock mit Nadelstreif-Muster, Größe S, Länge ca. 40 cm, guter Zustand:

dunkelgraue 3/4-Hose, neu, von Masita, Größe 176, Funktionsmaterial:

dunkelblaue Knickerbocker, geht bis unters Knie, Größe 38:

Zuletzt bearbeitet:
Batik-Shirt, kurz, Größe 36:

toller Jeansrock aus Italien, italienische Größe 38 = Größe 34 bei uns, sehr kurz, kaum getragen:

Streifen-Jeans mit Cord, Größe 38, eher dünner Stoff:

7/8-Jeans, Größe 36, mit Muster an den Beinenden, wenig getragen:

blaue 7/8-Hose, Größe 38, guter Zustand:

Hüfttasche / Bodybag von Nike in weinrot, neu mit Etikett, großes Hauptfach, gepolsterter Riemen:

große Hüfttasche / Bodybag in grün-schwarz, viele Taschen, vorne Netzeinsatz für kleine Trinkflasche, ca. 30 x 20 cm, gepolsterter Rücken:

kleinerer Rucksack mit Vortasche und Hundmotiv aufgestickt, wenig verwendet, auch super für Kinder:

kleine Bauchtasche / Hüfttasche mit 3 Fächern:

Nylon-Handtasche von H & M, Hochformat:

Bodybag mit mehreren Fächern und Riesen-Reißverschluß vorne, aus Italien:

größerer weinroter Bodybag mit vielen Fächern und Taschen, außen und innen:

Bauchtasche / Hüfttasche von Marlboro mit mehreren Fächern:

So der letzte meiner Schätze - oranges Geschirr, wenig verwendet, Cockergröße, gepolstert und wasserabweisend, wird oben zwischen den Schultern geschlossen - natürlich wird es ohne Hund verkauft:p :

Oben