• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

V: Schüßler- Salze Sparset!!!

Pez_83

Super Knochen
Halli hallo zusammen,

verkaufe folgende Schüßler- Produkte am besten im Set zusammen:

Schüßler- Salze für Hunde

von Dr. met. vet. Heidi Kübler
Topzustand, Neupreis EUR 12,90

Salze 1-12 von Adler Pharma:

Nr 1: 100 Gramm: 1/3 fehlt
Nr 2: 100 Gramm: 1/2 voll
Nr 3: 100 Gramm: voll
Nr 4: 100 Gramm: voll
Nr 5: 250 Gramm: 1/3 fehlt
Nr 6: 100 Gramm: voll
Nr 7: 500 Gramm: voll
Nr 8: 250 Gramm: bissi weniger als 1/2 voll
Nr 9: 250 Gramm: voll
Nr 10: 250 Gramm: voll
Nr 11: 100 Gramm: 1/2 voll
Nr 12: 100 Gramm: fast ganz voll

2 Salze bis 2013, sonst alle bis 2014 haltbar!

Gesamtwert aller Produkte EUR 100.-

Abzugeben zusammen für EUR 50.- in Wien 21, Großfeldsiedlung!

Ich würd nur Nr. 5 u. Nr. 10 benötigen, würdest Du die allein auch verkaufen und wenn ja, wieviel hättest Du gern?

Nr. 19 muss ich noch morgen in der Apo bestellen.

Ich würd nur Nr. 5 u. Nr. 10 benötigen, würdest Du die allein auch verkaufen und wenn ja, wieviel hättest Du gern?

Nr. 19 muss ich noch morgen in der Apo bestellen.

Nr. 5 könnest von mir auch haben, wenn du magst schaue ich nach wieviel noch drinnen ist. wäre auch von adler-pharma.

ich hatte sie für mein pferd gekauft und dann (fast) nicht mehr gebraucht :(

Salze sind alle verkauft, das Buch ist noch zu haben!

@chaya
Sorry, aber mir es im ganzen Set lieber, als alle Salze einzeln zu verschicken!
Lg

Oben