(V) Schranksystem

senfer

Super Knochen
Hallo!

Wir verkaufen ein Schranksystem in hellem Holz mit Silbergriffen, kaum gebraucht, nur an der TV Bank sieht man ein paar Abnützungen.

Das Ganze besteht aus:

- TV Bank mit 2 Ablagefächern für DVD, Video, Playstation etc. und jeweils 2 Schubladen an den Seiten.

- ein schmales Regal mit 2 Fächern und 4 Schubladen

- großes Bücherregal mit 6 großen Ablagefächern

- Vitrine, Obergeschoss mit einer Tür aus Milchglas, Untergeschoss mit einer Tür aus Holz, jeweils mit 2 Fächern

- einem Verbindungsstück (Brett), welches auf die Vitrine und den schmalen Schrank gelegt wird. So steht es über der TV Bank und dient als zusätzliche Abstellfläche für Bücher, Kerzen, DVD etc.

Leider konnte ich keine Fotos von dem System machen wie es richtig aufgebaut aussieht, die Anordnung (links beginnend) normalerweise ist:

Bücherregal - schmales Regal - TV Bank - Vitrine. Und das Verbindungsstück wie gesagt über der TV Bank - die jeweiligen Enden davon auf dem schmalen Regal und der Vitrine liegend.

Gesamtlänge beträgt ca. 307 cm, die einzelnen Teile können selbstverständlich auch getrennt aufgebaut werden. Die genauen Abmessung der einzelnen Teile sende ich gerne auf Anfrage.

Neupreis: 699 €
Verkaufspreis: 250 €

Selbstabholung in Vösendorf bei Wien...

Zuletzt bearbeitet:
.....wie gesagt, reihenweise Aufbau hier am Foto ist nicht so wie es sein sollte...

Das Bücherregal und das schmale Regal gehören getauscht und das Verbindungsstück gehört auch noch oben drauf...

bitte bitte mein auto friert draussen und will in die garage :D

VB 100 Euro und das ist wirklich so gut wie geschenkt.

habe ein prospekt wo es ganz abgebildet ist, falls wer interesse hat scann ich es ein ;)

du stellt es doch bei e-bay rein .... da könntets damit sicher einen guten preis erzielen und ihr würdet es sicher los werden;)

Oben