[V] Schleppleine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dani599

Super Knochen
Verkaufe meine Schleppleine, 15m lang, schwarz, 1x benutzt, eher dünnes Seilmaterial, am Anfang 1 Karabiner und am Ende eine Schlaufe!:)

Würde 10,- verlangen bei Abholung, mit Versand 12,-!:)

Macht nix, ist dann wohl eh ein ganz normales Standardmodell. Ist also noch zu haben, gell?
Trifft sich gut, weil ich genau sowas brauche...

A propos dünnes Seilmaterial, 7mm wirds schon haben, oder? Dünner sollts nämlich echt nicht sein...

Also, wenn du mir bitte deine Adresse per PN schicken könntest oder wir uns per PN ausmachen, wo wir uns treffen, hol ich sie ab, kein Problem. :)

lg,
Bernhard

die gleiche gibt es in einem fachmarkt um die hälfte ;) (sorry, der beitrag ist geschäftsschädigend, aber wahr :D )

Nein, nein, 10 Euro sind vollkommen in Ordnung für mich, wenn die Leine nicht allzu dünn ist. 7mm wären schon toll.
Also, dani599, bitte mir noch den Durchmesser sagen und Adresse oder Treffpunkt PNen... :)

lg,
Bernhard

P.S.: Im Versand habe ich eine ähnliche Leine um 13 Euro gesehen, allerdings kommen dazu noch Versandkosten.

Im Fachmarkt um die Hälfte ?? Ja wennst dir selbst eine zambastelst meinst oder ?? Ja klar da kommst auf ein paar Euro, pfeif drauf ehrlich!

Lg, Bettina

so eine wie am foto gab es beim dehner um knapp 6 euro vor ein paar monaten.

Nein, nein, 10 Euro sind vollkommen in Ordnung für mich, wenn die Leine nicht allzu dünn ist. 7mm wären schon toll.
Also, dani599, bitte mir noch den Durchmesser sagen und Adresse oder Treffpunkt PNen... :)

lg,
Bernhard

P.S.: Im Versand habe ich eine ähnliche Leine um 13 Euro gesehen, allerdings kommen dazu noch Versandkosten.

Mach mich gleich mal ans messen...*g*;) :D

so eine wie am foto gab es beim dehner um knapp 6 euro vor ein paar monaten.

möcht nicht die qualität wissen...:rolleyes:

edit: genau 7mm!

die gleiche gibt es in einem fachmarkt um die hälfte ;) (sorry, der beitrag ist geschäftsschädigend, aber wahr :D )

aber selbst wenn er wahr ist ... stell dir mal vor, du verkaufst was und andere schreiben rein .. "ich hab´s billiger gesehen".
ich würde mich darüber sehr ärgern und du vermutlich auch.

es ist ja sehr oft auch ein qualitätsunterschied bei den sachen. mir fällt da auf anhieb k** ein, der sein hundespielzeug um 1 verkauft.
genausolange hält´s dann auch und beim nächsten mal überlegen die leute dann doch wieder, was zu kaufen, was haltbarer ist.

*öhem*, leicht o.t., aber ich musste es loswerden. :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben