[V]Scalibor - groß

Hallo Sandra!

Sag ist jetzt noch eines übrig?

Ich würd´s nehmen. Zwar leider nicht mehr für Georgi......aber im Regenbogenland werden ja wohl keine Steckmücken sein.....!

lg Elke

Tipsy schrieb:
Hallo Sandra!

Sag ist jetzt noch eines übrig?

Ich würd´s nehmen. Zwar leider nicht mehr für Georgi......aber im Regenbogenland werden ja wohl keine Steckmücken sein.....!

lg Elke
Tut mir leid! Hab das letzte gerade hergeben.
Der Thread kann geschlossen werden - danke
LG
Sandy

ich brauch meines ja jetzt nicht mehr unbedingt, da die sindy das vom gregos geerbt hat ;)

also tipsy, wennst magst, kannst es haben!! - wenn nicht, dann bleibts dabei, ich nehme es und hebe es auf!!! :) :)

gregos schrieb:
ich brauch meines ja jetzt nicht mehr unbedingt, da die sindy das vom gregos geerbt hat ;)

also tipsy, wennst magst, kannst es haben!! - wenn nicht, dann bleibts dabei, ich nehme es und hebe es auf!!! :) :)
Upps - also ich richte mich nach Euch - wie Ihr wollt!
LG
Sandy

@gregos - wenn Du´s brauchst, Du warst schneller.

Wenn wirklich nicht, dann nehm ich es auf jeden Fall.

Tipsy schrieb:
@gregos - wenn Du´s brauchst, Du warst schneller.

Wenn wirklich nicht, dann nehm ich es auf jeden Fall.

Kannst es ruhig haben - wenn du es JETZT brauchst, denn Sindy hat eben das vom Gregos geerbt und wir bräuchten erst in der nächsten Saison wieder eines.

ps8688 schrieb:
Kannst es ruhig haben - wenn du es JETZT brauchst, denn Sindy hat eben das vom Gregos geerbt und wir bräuchten erst in der nächsten Saison wieder eines.

Danke ist voll lieb. Ich brauch es vor allem, wenn wir Mai oder Juni nach Italien fahren.

Georgi hab ich das Meer nicht mehr zeigen können, sein Nachfolger soll es deshalb auf jeden Fall kennenlernen.....!

Tipsy schrieb:
Danke ist voll lieb. Ich brauch es vor allem, wenn wir Mai oder Juni nach Italien fahren.

Georgi hab ich das Meer nicht mehr zeigen können, sein Nachfolger soll es deshalb auf jeden Fall kennenlernen.....!
Also bekommst Du den Zuschlag!
Von wo bist Du denn? Abholung oder Versand?
LG
Sandy

Hi Elke!
Tipsy schrieb:
Sandra,ich bin die Elke vom Ex-Platz. Ich ruf Dich heute einfach an, wenn´s Dir recht ist.
*gg*
Du ich wohn aber nicht mehr in St. Pölten!
Freitag auf Samstag bin ich aber oben!
Melde Dich ruhig die Nummer ist eh noch dieselbe!
Susi hat mir erzählt was passiert ist!
Es tut mir sehr leid für Dich!
Aber Du weißt das Du ihm noch ein paar schöne Jahre machen konntest - die hätte er ohne Dich niemals gehabt!!!
LG
Sandy

DieBande schrieb:
Hi Elke!

*gg*
Du ich wohn aber nicht mehr in St. Pölten!
Freitag auf Samstag bin ich aber oben!
Melde Dich ruhig die Nummer ist eh noch dieselbe!
Susi hat mir erzählt was passiert ist!
Es tut mir sehr leid für Dich!
Aber Du weißt das Du ihm noch ein paar schöne Jahre machen konntest - die hätte er ohne Dich niemals gehabt!!!
LG
Sandy

Danke. Ja, ich weiß, dass ich ihm fast das ganze Hundeleben geschenkt hab.Trotzdem tut´s einfach nur weh.....heute ist es irgendwie besonders schlimm.

Ich weiß, dass Du nicht mehr in Pölten bist....!
Dann meld ich mich telefonisch bei Dir und wir machen uns was aus. Vielleicht kann ich Dir dann schon den Hund zeigen, denn mir Georgi ausgesucht hat als seinen Nachfolger....!

lg

Hi!

Auch wenn leider bereits schon alle Bänder vergeben sind, weiss jemand, wo man diese in Österreich bestellen kann, da ich sie bisher immer über ebay von Italien oder Spanien kaufen musste, wo es aber vom Preis her inkl. Versandkosten aufs doppelte kommt, als es normal kosten würde :(

Danke schon mal im voraus!

Gruß, Mike

hast schonmal bei tierärzten gefragt? ich habs bisher immer über meine tierärztin bekommen :)

Oben