[V] Sachen für Reiter und Pferd

An der hätte ich eventuell Interesse... Weiß nur nicht, ob Abholung oder Versand vernünftiger und leichter organisierbar ist, da ich zeitlich recht unter Druck bin... Wie flexibel bist Du denn zeitlich gesehen?

Sorry, habs jetzt erst gesehen...:o

Ich könnte von Montag-Freitag erst ab 17 Uhr, Samstag ab 15 Uhr und Sonntag den ganzen Tag ;)
Versand oder Treffen ganz wie du willst :)

Eventuell diesen oder nächsten Do wäre ich abends in Wien, vielleicht ergibt sich da was? Sonst halt Versand...

Alles um die Hälfte billiger.
Putzzeug: 0,50€

Versand, Abholung alles möglich.
Will das Zeug nur weg haben.

Letzte Chance, alles die Hälfte billiger (Preise trotzdem verhandelbar) und Versand übernehme ich.
Was bis Mittwoch nicht weg ist, kommt auf den Müll...

ooooch, wegwerfen würde ich es nicht, dann eher einen reiterhof spenden :)
was ist denn von den reithosen noch da? meine tochter hat größe 36, wäre da noch was passendes dabei?!

ooooch, wegwerfen würde ich es nicht, dann eher einen reiterhof spenden :)
was ist denn von den reithosen noch da? meine tochter hat größe 36, wäre da noch was passendes dabei?!

Naja, ich wüsste keinen Reiterhof in der Nähe...Habe leider kein Auto, weshalb ich nicht irgendwo außerhalb Wiens hinfahren kann ;)

Weiße Damen-Reithose von Equilibre
Größe 36, weiches, luftiges Material (eher für den Sommer), Teilbesatz mit Leder, 2x getragen (vor drei Jahren zum Pass und danach bei einem kleinen Turnier), wie neu -> 15€

Die wäre Größe 36 ;)

wurd die schon geholt od. is die noch zu haben??

Schwarze(Dunkelblaue?) Reithose von Equilibre
Größe 46, ein paar Mal benutzt, brauner Ganzlederbesatz -> 8

Damen(Kinder?)-Reitjacke von Eduscho
Größe 34/36, gebraucht, aber nicht aufgerissen oder kaputt, leicht gefüttert (eher Übergangs- oder Winterjacke) -> 15€

Weiße Damen-Reithose von Equilibre
Größe 36, weiches, luftiges Material (eher für den Sommer), Teilbesatz mit Leder, 2x getragen (vor drei Jahren zum Pass und danach bei einem kleinen Turnier), wie neu -> 15€

Strick mit Panikhaken
Ziemlich dick (2-3 Finger dick) - selten benutzt -> 3€

Zwei Paar Leder-Reithandschuhe
Größe S, dunkelgrau, nie getragen -> 5€

Letzte Chance, alles die Hälfte billiger (Preise trotzdem verhandelbar) und Versand übernehme ich.
Was bis Mittwoch nicht weg ist, kommt auf den Müll...

Wenn ich richtig liege, dann wäre der Preis nun anstatt € 38 nur noch € 19 und den Versand übernimmst du?
Bitte deine Bankdaten per PN :)

Oben