• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

(v)Restbestand Hundekekse

Elfe10

Super Knochen
Mir sind noch ein paar Sackerl selbstgebackene Hundekekse (mit Bio-Weizenvollmehl) vom Weihnachtsmarkt übriggeblieben. Hauptsächlich gemischte Sorten für mittelgroße bis große Hunde.
Je 150g weihnachtlich verzierter Packung 3€.
Stelle am Abend noch Fotos ein. ;)

Abholung Nähe Praterstern, oder Versand um 4,30€ möglich.

hier mal ein foto :):
12771387ga.jpg

es gibt: 5x bunte mischung, 2x bratwurstelche und 1x rindfleischbusserl

hab noch eine dritte interessentin....welche sorten hättet ihr denn gern?

2x bunte mischung, 1x bratwurstelche.....wenn das geht :)

und schicken Juliane, weil ich bin in Köflach auf Kur :D

alemalu war prinzipiell früher dran - möchtest du alle restlichen 5 packungen, oder gibst du was für ladywulf ab? :o
es gibt noch 3x bunte mischung, 1x bratwurstelche und 1x rindfleischbusserl

alemalu war prinzipiell früher dran - möchtest du alle restlichen 5 packungen, oder gibst du was für ladywulf ab? :o
es gibt noch 3x bunte mischung, 1x bratwurstelche und 1x rindfleischbusserl

Ich nehm bitte 2 x bunte Mischung und die Bratwurstelche, den Rest gebe ich dann auch gerne an ladywulf ab :)

Juliana, wenn irgendwas über bleibt, würde ich auch was nehmen :o
wolltest du`s als geschenk, oder für deine mädels? in zweitem fall, bekommst du eh noch was von mir. :daisy:

Ich nehm bitte 2 x bunte Mischung und die Bratwurstelche, den Rest gebe ich dann auch gerne an ladywulf ab :)

Das wären dann also 1x bunte Mischung und 1x Rindfleischbusserl.
Gut nehm ich. ;)
ihr bekommt pn! :)

Oben