( V ) Renault Megane Kombi

Cato

Super Knochen
Verkaufe meinen braven guten Renault, der mich noch nie im Stich gelassen hat:).

Megane Kombi 1,9 TDI - Diesel mit 97PS, Bj 10/99, ca. 125.000km ( sprich sehr wenig für das Alter, der Motor dürfte noch sehr lange halten ) relativ flott im Verhältnis, dabei recht sparsam - 5,5 bis 6l je nach Jahreszeit und Fahrstil.

Sommer- und Winterreifen auf Felgen dabei, beide noch gut erhalten, für ca. 2 Saisonen mindestens.

Klima, ABS, Airbag + Seitenairbag etc - alles dabei.

Dunkelblau mit Perlmutt-Metalliceffekt

Kleinere optische Mängel, wie zB Deckel Handschuhfach fehlt und leichte Kratzer von Hundepfoten aussen am Lack.
Steuerkette bei 90.000km ausgetauscht, Bremsbeläge letzten Winter, Auspuff auch schon repariert.

3.337€ aktuelle Eurotax

2.800€ Verhandlungsbasis

Unfallfrei, überall noch Originallackierung.
Ist noch und bleibt noch angemeldet, werde erst mal ein Wechselkennzeichen beantragen.

Ach ja, nicht ganz unwesentliches Detail am Schluß: auf Wunsch könnte ich eventuell noch eine wunderbar exakt passende Schmidt Doppelbox dazugeben, Größe passend für zwei DSH, oder ohne Trennwand auch für einen Riesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte ihn natürlich noch putzen und waschen, bevor ich ihn fotografiere ( no na net.....;))

Aber gestern war die Hitze unerträglich und heute schüttet es....

Fotos werden sehr bald nachgereicht.

Die Box separat möchte ich nicht verkaufen. Vielleicht passt sie in mein neues Auto, das wäre optimal, oder sie ersetzt die etwas mickrigere ( im Vergleich zu einer Schmidt-Box jedenfalls ) e-bay ( Eilily oder so ähnlich ) -Box bei uns im Wohnzimmer.

Oben