(V) Renault Espace 2000

keinen

Super Knochen
verkaufe meinen renault espace grand privilege, bj 05/2000, ca 160000 km, 7 sitze, kupplung neu, zahn- u keilriemen wurden gestern gemacht, klima, cd-wechsler usw.
das display ist im moment defekt.
VP mit def. display 3500€, repariert 4000€

symbolfoto:
8351322fxa.jpg

maaa 5 monate zu spät *seufz*
aber trotzdem - woher bist Du? Motorisierung würde mich natürlich auch stark interessieren und Originalfotos bitte

originalfotos wird schwierig, hab keine kamera :o
weiteres gibts erst, wenn ich mal daheim bin u den typenschein hab. zulassungsschein hat noch der mann, der nächste woche das display in angriff nimmt ;)

also Espace Grande JE
Turbodiesel
82,8 Kw
bei der letzten pickerlüberprüfung im mai hatte er 146.000 km, jetzt knappe 160.000
8-fach bereift :)

ausstattung?
letztes service?
pickerl bis?
sommer-u. winterreifen?
arbö-ankaufstest??

danke

ausstattung ist bei den meisten modellen die selbe. 6-fach cd-wechsler, klima, airbag links-rechts usw. bj 05/2000 also pickerl bis 05/2012 , weil sonst wär es ja schon abgelaufen. service? das auto ist alt, also gibts kein service mehr, sondern kaputtes wird ausgetauscht. 8-fach bereift inkludiert sommer- wie winterreifen. ja und ankaufstest muß ma selber machen, wenn man das auto haben möchte. :rolleyes:

Wenn man allerdings als Verkäufer noch einen relativ hohen Preis verlangt im Vergleich zu anderen Angeboten, dann wäre ein schon gemachter ÖAMTC-oder ARBÖ Test aber ein gutes Argument ;)

Oder man macht zumindest eine Eurotax-Bewertung und stellt diese ein?
Interessant wäre auch genaues Alter und ungefähre Laufleistung oder zumindest Profiltiefe der Reifen. Und wenn schon kein Service - dann wann wurde der letzte Ölwechsel gemacht?

Oben