Doris1230
Medium Knochen
Halli,
Da in 2 Wochen mein neues Auto geliefert wird, verkaufe ich meinen treuen Gefährten der letzten 6 Jahre, meinen absolut zuverlässigen Renault Clio
Renault Clio, Sondermodel Fidji
Erstzulassung 4/1995, Pickerl bis 4/2008
Kraftstoff Benzin
Karosserietyp 3 Türer
Kilometerstand 115.000 km (größtenteils Autobahn)
Leistung 55 PS
Tankinhalt 43 l
L / B / H (mm) 3709 / 1628 / 1395
Gewicht 855 kg
Farbe dunkelrot metallic
Preis 1350
Extras
Servolenkung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Schiebedach, getönte Scheiben, Multifunktionslenkrad (Autoradio vom Lenkrad aus steuerbar), Autoradio mit der Möglichkeit Ipod oder MP3 Player anzuschließen, Drehzahlmesser, Lichtwarnsummer, Nebelscheinwerfer, Ölstandsanzeige, Rücksitzlehne geteilt abklappbar, Seitenschutz-Zierleisten, Stosstangen und Aussenspiegel in Wagenfarbe, Wegfahrsperre
Unfallfrei jede Überprüfung z.B. durch ÖAMTC möglich...
Das Auto steht zur Zeit in Klagenfurt, ich kann es jedoch gerne auch zwecks Probefahren nach Wien bzw auf der Strecke Wien-Klagenfurt "mitnehmen".
Da in 2 Wochen mein neues Auto geliefert wird, verkaufe ich meinen treuen Gefährten der letzten 6 Jahre, meinen absolut zuverlässigen Renault Clio
Renault Clio, Sondermodel Fidji
Erstzulassung 4/1995, Pickerl bis 4/2008
Kraftstoff Benzin
Karosserietyp 3 Türer
Kilometerstand 115.000 km (größtenteils Autobahn)
Leistung 55 PS
Tankinhalt 43 l
L / B / H (mm) 3709 / 1628 / 1395
Gewicht 855 kg
Farbe dunkelrot metallic
Preis 1350
Extras
Servolenkung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Schiebedach, getönte Scheiben, Multifunktionslenkrad (Autoradio vom Lenkrad aus steuerbar), Autoradio mit der Möglichkeit Ipod oder MP3 Player anzuschließen, Drehzahlmesser, Lichtwarnsummer, Nebelscheinwerfer, Ölstandsanzeige, Rücksitzlehne geteilt abklappbar, Seitenschutz-Zierleisten, Stosstangen und Aussenspiegel in Wagenfarbe, Wegfahrsperre
Unfallfrei jede Überprüfung z.B. durch ÖAMTC möglich...
Das Auto steht zur Zeit in Klagenfurt, ich kann es jedoch gerne auch zwecks Probefahren nach Wien bzw auf der Strecke Wien-Klagenfurt "mitnehmen".
Zuletzt bearbeitet: