[V] PS2 (+Spiele und Zubehör) und Spiele für Nintendo DS

1. Playstation 2 Slim in schwarz
Ist gebraucht, aber nicht beschädigt. Ca. 2 Jahre in Betrieb gewesen, vollfunktionstüchtig (Verkauf ohne OVP)
Dabei sind zwei schwarze Controller (einer der Controller vibriert nicht mehr - bspw. bei einem Pferdespiel im Galopp - funktioniert aber), eine 8MB Memory Card und die Kabeln, um die PS2 am Fernseher anzuschließen


Zubehör:
2. Singstar Mikrofone (rot und blau) + USB Converter
3. EyeToy Kamera in silber

PS2 - Spiele (Spiele wurden alle schon gespielt, vollfunktionstüchtig):
5. Golden Age of Racing
7. Galopp Racer 2
8. EyeToy Play Sports
9. Disney Sing it
10. Let's Ride (Mein schönster Reitstall)
11. Abenteuer auf dem Reiterhof (Die Meisterschule)
12. Riding Star 3
13. Lucinda Green's Welt der Pferde

Immer noch da!

Neuer Preis: 30€
(Versand übernehme ich!)

Evtl. auch einzeln zu verkaufen (Preise verhandelbar!)
 
Immer noch da!

Neuer Preis: 30€
(Versand übernehme ich!)

Evtl. auch einzeln zu verkaufen (Preise verhandelbar!)

Hallo!

Also dann würde ich doch gerne zugreifen und es meiner kleinen Cousine schenken, die mag Pferde ;)

Sofern sie immer noch funktionstüchtig ist *g* Nicht, dass dann die große Enttäuschung kommt.

Musst mir nur deine Kontodaten schicken, damit ich dir das Geld überweisen kann!

Liebe Grüße :)
 
Hallo!

Also dann würde ich doch gerne zugreifen und es meiner kleinen Cousine schenken, die mag Pferde ;)

Sofern sie immer noch funktionstüchtig ist *g* Nicht, dass dann die große Enttäuschung kommt.

Musst mir nur deine Kontodaten schicken, damit ich dir das Geld überweisen kann!

Liebe Grüße :)

Nimmst du alles oder nur die Pferdespiele?

Sie ist immer noch funktionstüchtig ^^ Ich kann sie aber gerne nachher noch einmal kurz anschließen, nur um sicher zu gehen ;)

Ich schicke dir dann ein bisschen später eine PN, mit allen weiteren Informationen (Kontodaten etc.) ;) - Bin gerade unterwegs, vom Handy drin und hab die Kontodaten nicht im Kopf ;)
 
Nimmst du alles oder nur die Pferdespiele?

Sie ist immer noch funktionstüchtig ^^ Ich kann sie aber gerne nachher noch einmal kurz anschließen, nur um sicher zu gehen ;)

Ich schicke dir dann ein bisschen später eine PN, mit allen weiteren Informationen (Kontodaten etc.) ;) - Bin gerade unterwegs, vom Handy drin und hab die Kontodaten nicht im Kopf ;)


Nein ich nehm bitte alles :) Sie hat keine PS2 und ich denke, dass sie sich über das Gesamtpaket sehr freuen wird!

Passt, werde dir das Geld dann gleich überweisen!

Liebe Grüße
 
Oben