• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

[V] PS2 (+Spiele und Zubehör) und Spiele für Nintendo DS

1. Playstation 2 Slim in schwarz
Ist gebraucht, aber nicht beschädigt. Ca. 2 Jahre in Betrieb gewesen, vollfunktionstüchtig (Verkauf ohne OVP)
Dabei sind zwei schwarze Controller (einer der Controller vibriert nicht mehr - bspw. bei einem Pferdespiel im Galopp - funktioniert aber), eine 8MB Memory Card und die Kabeln, um die PS2 am Fernseher anzuschließen

Zubehör:
2. Singstar Mikrofone (rot und blau) + USB Converter
3. EyeToy Kamera in silber

PS2 - Spiele (Spiele wurden alle schon gespielt, vollfunktionstüchtig):
5. Golden Age of Racing
7. Galopp Racer 2
8. EyeToy Play Sports
9. Disney Sing it
10. Let's Ride (Mein schönster Reitstall)
11. Abenteuer auf dem Reiterhof (Die Meisterschule)
12. Riding Star 3
13. Lucinda Green's Welt der Pferde

Immer noch da!

Neuer Preis: 30€
(Versand übernehme ich!)

Evtl. auch einzeln zu verkaufen (Preise verhandelbar!)

Immer noch da!

Neuer Preis: 30€
(Versand übernehme ich!)

Evtl. auch einzeln zu verkaufen (Preise verhandelbar!)

Hallo!

Also dann würde ich doch gerne zugreifen und es meiner kleinen Cousine schenken, die mag Pferde ;)

Sofern sie immer noch funktionstüchtig ist *g* Nicht, dass dann die große Enttäuschung kommt.

Musst mir nur deine Kontodaten schicken, damit ich dir das Geld überweisen kann!

Liebe Grüße :)

Hallo!

Also dann würde ich doch gerne zugreifen und es meiner kleinen Cousine schenken, die mag Pferde ;)

Sofern sie immer noch funktionstüchtig ist *g* Nicht, dass dann die große Enttäuschung kommt.

Musst mir nur deine Kontodaten schicken, damit ich dir das Geld überweisen kann!

Liebe Grüße :)

Nimmst du alles oder nur die Pferdespiele?

Sie ist immer noch funktionstüchtig ^^ Ich kann sie aber gerne nachher noch einmal kurz anschließen, nur um sicher zu gehen ;)

Ich schicke dir dann ein bisschen später eine PN, mit allen weiteren Informationen (Kontodaten etc.) ;) - Bin gerade unterwegs, vom Handy drin und hab die Kontodaten nicht im Kopf ;)

Nimmst du alles oder nur die Pferdespiele?

Sie ist immer noch funktionstüchtig ^^ Ich kann sie aber gerne nachher noch einmal kurz anschließen, nur um sicher zu gehen ;)

Ich schicke dir dann ein bisschen später eine PN, mit allen weiteren Informationen (Kontodaten etc.) ;) - Bin gerade unterwegs, vom Handy drin und hab die Kontodaten nicht im Kopf ;)

Nein ich nehm bitte alles :) Sie hat keine PS2 und ich denke, dass sie sich über das Gesamtpaket sehr freuen wird!

Passt, werde dir das Geld dann gleich überweisen!

Liebe Grüße

Oben