V oder T camiro BG

ratgirl

Super Knochen
da ich jetzt die hoffnung aufgegeben hab, dass mein wusel da noch reinwächst:
1 camiro camouflage BG, nagelneu, nur anprobiert
hals: jede seite 31cm
rückensteg: 15cm
bruststeg: 27cm
bauch: ~63cm kleinste einstellung, auf beiden seiten noch gut +10cm

25.- hätt ich gern oder tausch gegen ein bissl kleineres ca. größe M (hund schwarz- alle farben passen;))

Wo passt es denn nicht?
Kannst es nicht enger machen lassen?

Ich hab Gioias Geschirr auch ändern lassen .. ich glaub schon fast, Camiro gibt zu den angegebenen Maßen immer ein paar Zentimeter dazu :D
Das oder ich kann nicht messen :D

na, das hab ich schon vor längerer zeit mal bestellt, als ich noch einen picard wollte:rolleyes: und das wuselding ist halt doch rundherum ein eck kleiner:p

dafür hätt ich noch ein oranges koch-geschirr, aus dem er rausgewachsen ist, ohne es je angehabt zu haben:rolleyes:

hals/ jede seite: 27cm
bauchsteg: 17cm
rückensteg: 11cm
bauchumfang: ~65cm

alles größte einstellung, außer dem rückensteg (der ist fix) kann man alles ziemlich viel kleiner stellen! VB 15.-

@SJX
das ist nicht böse gemeint aber das Geschirr hat die selben Maße wie das schwarze, was ich von dir bekommen hab :p nicht dass es dann wieder nicht passt, ich hab nämlich nachgemessen weils mich auch interessieren würd und sind wirklich die selben Maße ;)

@SJX
das ist nicht böse gemeint aber das Geschirr hat die selben Maße wie das schwarze, was ich von dir bekommen hab :p nicht dass es dann wieder nicht passt, ich hab nämlich nachgemessen weils mich auch interessieren würd und sind wirklich die selben Maße ;)

Welches schwarze meinst Du jetzt?

Edit: schon gesehn hab mittlerweile würde das Xena auch schon passen:D

Zuletzt bearbeitet:
Oben