(v) neuwertige Ruffwear Schwimmweste

klanaPinscher

Super Knochen
Hallo ihr Lieben,

unsere selten gebrauchte Schwimmweste der Marke Ruffwear sucht neue Besitzer, da sie einfach viel zu schade ist, um nur herumzuliegen.

Schwimmweste ist wie neu und in absolut tadellosem Zustand. Außerdem wird sie vor Verkauf noch ausgiebig gereinigt!!!

Größe sollte L sein (Rücklänge 45 cm), lag auf größerem Hund, welcher aber doch zu breit gebaut war für diese Schwimmweste.

Preis: 40 Euro - Versand möglich, oder Abholung in Spittal an der Drau

Zuletzt bearbeitet:
Meinst würd die einem Bullterrier passen bzw. könnt ich mal anprobieren kommen mit meinem Rüden?

Schwimmweste ist vorerst reserviert, sollte sich etwas daran ändern und sie wieder frei sein gebe ich dir bescheid und ihr könnt gerne zur Anprobe kommen :)

Vom Körperbau her könnte ich mir vorstellen das sie ihm schon passen würde, da man sie gut verstellen kann.

Das Leben bietet immer eine Überraschung :D

Ja, ich kann mich nur Dunkel erinnern das einmal 2 Frauen von Bullterrier in Not im WTV waren, warst du eine von den beiden?

Kärnten ist wunderschön und ich wohne hier wirklich gerne. Die Leute hier sind symphatisch und die Landschaft ist ein Traum hier :)

Das Leben bietet immer eine Überraschung :D

Ja, ich kann mich nur Dunkel erinnern das einmal 2 Frauen von Bullterrier in Not im WTV waren, warst du eine von den beiden?

Kärnten ist wunderschön und ich wohne hier wirklich gerne. Die Leute hier sind symphatisch und die Landschaft ist ein Traum hier :)

Ja da hast Recht :D
Ich war übrigens die kleine Frau und die große Dame war Userin Mansi hier ausn Wuff ;)
Ja das stimmt, ich leb auch sehr gerne hier :)
Falls mal in die Villacher Gegend kommst dann kannst dich ja mal melden ;)

Hallo,
ich bin auch gerade am Überlegen, für meinen Liebling Ruffwear zu kaufen.
Könntet Ihr mir sagen, ob es sich lohnt, soviel für diese Marke zu bezahlen?
Beim Fressnapf Onlineshop gibt es ja sehr viel von Ruffwear, nur leider habe ich damit noch keine Erfahrungen gemacht.

Oben