(V) Mountainbike und Fahrradanhänger f. Hunde

Jilly

Junior Knochen
Ich verkaufe mein Mountainbike (26") in 1A-Zustand.
VP: 180€
6609597nqj.jpg


Außerdem biete ich schwerenherzens einen Fahrradanhänger für Hunde bis 10,5kg. nur 3x verwendet, weil sich meine kleine leider nicht wohl fühlt und ich jetzt wieder auf einen Korb umsteigen muss.
VP 100€
6609599fvb.jpg
 
AW: (V) Crossbike und Fahrradanhänger f. Hunde

ich hab grad das rad noch einmal genauer angeschaut und gesehen dass es doch 28" Reifen hat. Und lt fachmännischen Aussagen eines Arbeitskollegen ist es ein Crossbike und kein Mountainbike... kenn mich in sowas nicht wirklich aus.
Ich weiß nur dass ich es kaum benutzt habe und derjenige der es haben will sicher noch viel freude damit haben wird ;)
 
Hättest du dich für das Rad oder den Anhänger interessiert? Ich werd in den nächsten Wochen wahrscheinlich mal nach Grein fahren...das ist ja nicht so weit weg von henndorf oder? wenns der anhänger wär könnt ich den mitnehmen...
 
Hi,

ich hätte mich für den Anhänger interessiert.
Grein kenn ich nur eines an der Donau, das ist oberhalb von Amstetten, oder? :eek: und ich wohne in Henndorf am Wallersee, das ist Salzburg Land :)
Doch ein Stückl auseinander.

lg
 
@ Tante K: Hänger kannst dir bei mir ausleihen, wennst magst...... ich hab einen bis 20 kg, kannst es mal probieren, obs überhaupt klappt. Meinen hab ich für rd. 70 € gekauft....
 
Naja fürs Rad ist mein Auto leider zu klein :(

Einen Anhänger für 20 kg um 70€? wo hast du den denn her? hätt ich auch gern gehabt ... meiner hat 180€ gekostet
 
@ Tante K: Hänger kannst dir bei mir ausleihen, wennst magst...... ich hab einen bis 20 kg, kannst es mal probieren, obs überhaupt klappt. Meinen hab ich für rd. 70 € gekauft....

Ja bitte! :)
Es wär eh für meine kleine, die hat ungefähr 11 kg.

Sollen wir mal zu dir kommen, oder nimmst du ihn mit zur Arbeit?
 
so für alle Fahrradprofis:
Hab gestern die Rahmenhöhe abgemessen und es sind ca. 50cm wenn ich richtig gemessen hab
 
ich hab nix gesehen... und kenn mich da auch leider nicht so gut aus. Ein Kollege hat mir erklärt wie ich messen muss und an das hab ich mich gehalten. aber ich kann ja noch mal schauen...
 
Oben