(V) Lederleinen, Autogeschirr, Rucksack

pingi

Medium Knochen
Verschiedenen Sachen zu verkaufen:

1. Autogeschirr, unbenutzt, Grösse M, pasend für Brustumfang 44-70cm, habe es ohne Hund gekauft, es passt nicht und die Rechnung zum Zurückgeben habe ich nicht mehr, NP €15,99, hätte mir €11,- vorgestellt



2. Jack Wolfskin Rucksack, anthrazitfarben/schwarz, wenig benutzt, €14,-



3. Leinen: von links nach rechts

schwarze Nylonleine, Breite ca. 2cm, Länge ca. 1,20m, € 3,-
braune Lederleine, Breite ca. 18mm, Länge ca. 1,20, €4,-
braune Lederleine zum Verlängern, dreifach verstellbar, Gesamtlänge ca. 2,40m, Breite ca. 16mm, ein Karabiner wurde getauscht und dann genietet, nicht genäht, €6,-


4. Fettlederleinen:

1x schwarz, 1x braun, Länge 2m, Breite 8mm, pro Stück €9,-

 
ich will beide fettlederleinen - vorrausgesetzt die halten bei hunden mit ca 25 kg ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@mindful82: eigentlich ungern, aber ich werd mich morgen erkundigen wegen versand usw. - bitte etwas geduld:)
@sany2210: die braune hatte ich für unseren schäfermix - ca. 24kg - war kein problem, die schwarze hatte ich eigentlich für den kleinhund, aber als ich sie kaufte, habe ich die verkäuferin gefragt - sie meinte, dass sie diese für ihren aggressiven schäferhund benutzt...
lg pingi
 
Oh fein... wenn der in einen Großen Umschlag passt, kostet dich bzw. mich der Versand 3,20€. Wenn icht über Hermes um die 8,-€:D
Freu...tausend Dank:D:D:D:D
 
@mindful82: eigentlich hatte ich dich um etwas geduld gebeten, damit ich mich morgen erkundigen kann:o - bitte.
lg pingi
 
passt das Autogeschirr einen schlanken DSH? Wo in Wien bist du zu Hause?

Wenn du´s mir schicken würdest, kostets wahrscheinlich dann gleich wie im Geschäft.
 
@sabsn: unsere schäfermixhündin hat 24kg und es war um ein winziges stück zu klein - trotz bauchumfang von ca. 68cm, aber eben mit tieferem brustkorb
@mindful: hast pn
lg pingi
 
Oben