[v] lancia y bj. 95

H

hades

Guest
so, nachdem der neue da ist :D

vergebe ich meinen lancia auf einen neuen fixplatz *pösesfraulibin*

bj. 95, 170.000 km, pickerl bis 03/07, verbrauch 5-6 l, versicherung billigst (hat nur 37 kw das ding), fährt wirklich brav - bin die letzten monate mit ihm fast täglich über 100 km gefahren, problemlos, kein öl nachfüllen müssen, gar nix. vignette 06 ist drauf.

mängel - paar roststellen, fürs nächste pickerl müßte wohl der auspuff gemacht werden, der ist leicht laut :p drauf sind winterreifen.

vb 600 - fotos und sonstiges bitte per pn.
 
normal_lancia.jpg


prinz isser keiner, ich weiß :D
 
Hallo,

Bin zwar schon mit einem Kleinstwagen versorgt kann den Lancia aber nur empfehlen. Sehr günstige Versicherung, fast kein Verbrauch und kleine Reparaturen können selbst vorgenommen werden.
War begeistert von dem Auto als meine Mum einen hatte, Parkplatzprobleme gibts mit dem Auto nicht :D

lg, Natascha
 
und der kofferraum sieht mir sehr geräumig aus!

gut das ich schon so nen miniflitzer hab ;)
 
Hi,

Das beste am Kofferraum ist das man die Rückbank umklappen kann und man dann eine ebene Fläche hinter dem Fahrer hat.
Ist dann ein 2-Sitzer MIni Kombi :))

lg, Natascha
 
auto würde ich ja brauchen, aber 500 ist mir zu viel.
viel glück dem guten;)
lg n und zoo-co
 
normal_lancia.jpg


prinz isser keiner, ich weiß :D

Hallo,

also ich finde ihn total süss. :D

Der Innenraum ist für die Grösse wirklich super und vor allem kostet die Versicherung kaum etwas.

Leider hab ich schon ein tolles Auto, sonst würde ich ihn sofort als Hundeauto nehmen und kann ihn wirklich nur jedem empfehlen.

Viel Glück dem schönen Prinzen!

LG

Jasmin

PS: Wenn du ihn hier nicht verkaufst, würde ich ihn bei Ebay rein stellen. Da bekommst bestimmt noch einiges mehr, als die 500,- ;)
 
nageeeeh :( - ich hasse benziner :D :D :D

(aber schein ist eh noch net in der tasche *ggg* - und ob ich dann noch 500 euro aufbringen kann? *heuul* - werd wohl a zeitlang "autolos" bleiben)
 
Oben