v:Kofferraumwanne für Astra G Caravan

Rattenelf

Profi Knochen
Hallo!

Hab meinen Astra Kombi gegen was kleineres getauscht und vorher noch die Kofferraumwanne rausgenommen. Es ist ein original Opel-Modell das ganz genau passt. Sehr gut erhalten, leicht zu reinigen und praktisch für Hundehalter. Die Wanne ist Wasserdicht und hat in der Mitte einen großen Antirutsch-Bereich.

Neupreis war um die 60-70 Euro.

Kann die jamand von euch brauchen?

lg
Rattenelf
 
Hallo!

Naja, nachdem es mit dem eigenen Hund nie was geworden ist brauchen wir zu zweit kein so großes Auto. Und dann hatte ich da beim Ausparken eine unheimliche Begegnung mit einer beweglichen Betonsäule :D

Ich hätte mir 25,- Euronen vorgestellt weil sie wirklcih noch sehr shcön ist. Falls das unverschämt ist bitte sagen, ich verkaufe sowas selten und hab keine Erafhrung was die Preise angeht. Weiß nur, dass die ebay-Version etwa 40 Euro ausmacht.

lg
Romana
 
:eek: :eek: Das gibts doch nicht. Mein Freund hat sich am WE einen Astra G Caravan gekauft und sucht nun so eine Wanne :eek: :eek: Werd ihn gleich mal fragen zu Mittag!!!
 
Hallo!

Ja, das würde ja prima passen. Da hätte er sich ja meinen Astra kaufen können. Hätt ich ihn hier reinstellen sollen ? :)

Melde dich halt, wenn du was weißt.

lg
Romana
 
Rattenelf schrieb:
Hallo!

Ja, das würde ja prima passen. Da hätte er sich ja meinen Astra kaufen können. Hätt ich ihn hier reinstellen sollen ? :)

Melde dich halt, wenn du was weißt.

lg
Romana

wennst ein Auto zu verkaufen hast, kannst das ruhig reinstellen. Wir sind mit dem Kauf ganz zufrieden danke :D

Ja, ich meld mich, wenn ich ihn erreicht hab! :)
 
Hallo!

Uuups, hab noch gar nich nachgeschaut. Hatte nicht gerechnet, dass sich so schnell wer meldet. Ich geh gleich nachschauen.

Bis gleich
Romana
 
Ja das Auto hättest ruhig hier einstellen können. Hätte sofort mit dir getauscht, denn ich brauch ein grosses Auto und will meinen kleinen (Opel Corsa) verkaufen. Ausserdem suchen Hundebesitzer sowieso meistens einen Kombi ;)

Schade, aber meistens läufts irgendwie verkehrt :rolleyes:
 
hallo!

habe mir nun auch endlich einen astra zugelegt:eek: :)
falls du also niemanden hast, der das ding nimmt, dann her damit:D :D

hat sonst wer vl. noch so ein trenngitter zu verkaufen?

glg p.
 
Hallo!

@Eora: Hihi, ich hab mir einen Corsa gekauft :D Allerdings einen fast nagelneuen. Naja, das Probefahren wär vielleicht auch ein bisserl umständlich gewesen, wo ich in Linz wohne und du in Klgenfurt.

Aber stimmt, manchmal verschenkt man aus Bequemlichkeit ziemlich viel Geld. Blöd.....

lg
Romana
 
Ist das eh so eine Gummi-Wanne? Wenn ja, dann nehmen wir sie! :) Also wenn sie noch zu haben ist :) Wir wohnen 50min von LInz weg. Würd auch passen :) LG!
 
Hallo!

Das Foto folgt, sobald ich es gemailt bekommen hab. Die Wanne steht nämlich aus Platzgründen nicht hier sondern bei meiner Schwester. Sie schickt mir jetzt ein Bild.

Die Wanne ist nicht aus Gummi, sondern aus Kunststoff mit einem Hohen Rand ca.5-6 cm, sodaß nichts passiert wenn mal eine Flüssigkeit ausrinnt. Ausserdem stinkt dieses Material nicht, so wie das bei Gummi der Fall sein kann und sie ist auch viel leichter.

Naja, ist schwer zu beschreiben, am besten das Foto abwarten. Jedenfalls ist es eine original Wanne aus dem Zubehörprogramm von Opel und passt ganz exakt in den Laderaum.

lg
Romana
 
wir würden die Wanne dann nächstes WE holen. Dieses WE gehts noch nicht. Wenn das für dich passt?! Ja, wennst ein Foto hast bitte reinstellen, aber wir nehmen sie so gut wie sicher! :)
 
Hallo!

Hier ist der Link zu den Bildern: http://www.pixum.at/viewalbum/?id=2181558

Man sieht die Struktur des Materials, das mit den ganz kleinen Noppen ist der Antirutschbereich. Auf den Bildern, wo die Wanne im Auto ist sieht man nicht meine sondern die von meiner Schwester, die das selbe Auto hat. Soll nur zeigen, wie das dann aussieht.

lg
Rattenelf
 
ja passt. Nehmen wir, sofern sie halt auch wirklich bei uns reinpasst. Eh klar. Aber wir haben einen Astra G Caravan und desshalb dürfts ja kein Problem sein. Schreib dir gleich PN :)
 
Oben