v:Kofferraumwanne für Astra G Caravan

Hallo nochmal!

Also, da es ja mehrere Interessenten gibt möchte ich natürlich niemanden verärgern. Ich schreib jetzt mal den Stand der Dinge aus meiner Sicht rein und denke, wir werden uns da betsimmt irgendwie einig.

Also, Conny hat sich per PN als erste gemeldet, da weiß ich allerdings noch nicht, ob sie die Wanne fix nehmen würde, der Preis für sie Ok ist und ob sie die Möglichkeit zum Abholen hat. Sollte das alles passen wäre es am fairsten, Conny bekäme den Zuschlag.

Lisa würde die Wanne fix nehmen, Preis und Abholung sind Ok. Sollte Conny aus irgendeinem Grund (Entfernung, Preis...) nicht zuschlagen, ist Lisa als nächste an der Reihe.

Pippilosa wäre die nächste, sollte es doch bei Lisa und Conny nicht klappen, bzw. würde ich natürlich auch nichts dagegen.

Wenn ihr alle drei die Wanne fix nehmen würdet könnten wir eventuell auch sagen, dass diejenige den Zuschlag bekommt, dem sie am meisten wert ist. Gebot per PN. Habe aber keine Ahnung, ob sowas hier üblich ist oder eher ungern gesehen wird. Ich hab wie gesagt noch wenig Erfahrung damit, bin eher ebay gewohnt :)

Also, ich bin für eure Vorschläge und Meinungen offen.

lg
Romana
 
also wir würden sie fix um 25 Euro nehmen. Wenn wer anderer vorher war, dann ist natürlich klar, dass derjenige das Vorrecht hat. ;) Also meld dich, wenn du weißt, ob sie genommen wird oder nicht :)
 
Hallo!

Nachdem Conny doch eine Möglichkeit gefunden hat, die Wanne abzuholen und sie die erste war, die sich gemeldet hat, geht die Wanne an sie.

lg
Romana
 
also ich schließ mich der lisa an;)

wer zuerst war, hat natürlich vorrecht.

ich werde mal das wochenende abwarten. und wenn sie dann schon fix vergeben ist (klingt irgendwie wie eine hundevergabe:p ), kauf ich mir halt nächste woche eine andere:cool:

lg p.:)
 
Rattenelf schrieb:
Hallo!

Nachdem Conny doch eine Möglichkeit gefunden hat, die Wanne abzuholen und sie die erste war, die sich gemeldet hat, geht die Wanne an sie.

lg
Romana


ups hab's erst jetzt gesehen...

passt, dann gratuliere ich conny zu ihrer neu erworbenen wanne:)

lg p.
 
Rattenelf schrieb:
Hallo!

@Eora: Hihi, ich hab mir einen Corsa gekauft :D Allerdings einen fast nagelneuen. Naja, das Probefahren wär vielleicht auch ein bisserl umständlich gewesen, wo ich in Linz wohne und du in Klgenfurt.

Aber stimmt, manchmal verschenkt man aus Bequemlichkeit ziemlich viel Geld. Blöd.....

lg
Romana

Nein, das kann ja nicht wahr sein. Meiner ist auch noch neu (BJ 2005)

Sowas kann mich wieder aufregen, warum tauscht mit mir keiner :eek:
 
Oben