Elfe10 Super Knochen 27 März 2009 #1 Norweger mit Klettflauschteilen seitlich zum Befestigen von Aufschriften Bauchumfang: 52cm Brustgurt: 40cm pinkfarbenes Fleece und blaues Gurtband 12€ (Versand in Ö +1,75€)
Norweger mit Klettflauschteilen seitlich zum Befestigen von Aufschriften Bauchumfang: 52cm Brustgurt: 40cm pinkfarbenes Fleece und blaues Gurtband 12€ (Versand in Ö +1,75€)
Enja Super Knochen 3 April 2009 #3 Wo in Wien bist du denn zuhause? Könnte man es mal probieren kommen?
Enja Super Knochen 10 April 2009 #7 Elfe10 schrieb: Enja, möchtest du`s noch probieren Zum Vergrößern anklicken.... Sorry hab ganz vergessen Aber ich glaub für meine Dicke ist es eh zu klein, sie hat 11 Kilo
Elfe10 schrieb: Enja, möchtest du`s noch probieren Zum Vergrößern anklicken.... Sorry hab ganz vergessen Aber ich glaub für meine Dicke ist es eh zu klein, sie hat 11 Kilo
Enja Super Knochen 11 April 2009 #9 Dann könnte es meiner dicken vielleicht sogar passen, nur ist sie ein bißchen verbaut Ich schreib dir gleich mal PN
Dann könnte es meiner dicken vielleicht sogar passen, nur ist sie ein bißchen verbaut Ich schreib dir gleich mal PN