(v) kennel neu + 3 hundebetten neu

kylie

Super Knochen
hallo,

ich würde gerne ein paar sachen loswerden, die bei mir im büro im karton auf neue besitzer warten, die nicht länger aufheben kann, weil 2. arbeitsplatz geschaffen werden muss...

"drybedkennel ", plastik. höhe ca 72,5cm, breite ca 66,5cm, tiefe ca 92cm. (war für kylie geplant, aber vieeeel zu groß!)
preis: 50,-
abzuholen: 1090 wien, altes akh
 
dann ein sehr schönes dunkelgrau-hellgraues kunstlederbett mit den maßen: länge ca 115cm, breite ca 75cm, höhe ca 15cm. polster lose, eine seite hellgrau, die andere dunkelgrau. nie benützt, für kylie viel zu groß, liegt nur zu schauzweck drin.
preis: 45,-
abzuholen 1090 wien, altes akh
 
ein hundebett stoff, zwei versch. beigefarben. länge ca 85cm, breite ca 70cm. polster lose. preis: 25,-- (auch das war für kylie zu groß, liegt zu schauzwecken dort, wurde nie benützt)
abzuholen 1090 wien, altes akh.
 
und noch ein hundebett in fast gleicher größe. länge ca 80cm, breite ca 65cm. jeansstoff grau außen, innen rosa bw. kariert. ebenfalls unbenützt, ebenfalls 25,- und abzuholen 1090 wien, altes akh.
 
hallo!

ist das letzte hundebett innen rosa oder rot?
erkenne das nur schwer..

bitte bis morgen für mich reservieren, möchte es meiner mama zeigen!
müsste von der größe her für einen schäfermischling passen oder??

lg
 
@ hibiskus, das letzte betterl ist innen auch rosa kariert (also die bettumrandung) der boden ist ein dünneres plastik, dunkelgrau, rutschfest, angeb. wasserfest. darauf kommt der polster und so ein minipolster zum reinbeissen ist auch dabei, also ein spielzeug eher. jo, schäfermix müsste locker reinpassen.

@ cicero, das gleiche gilt für das kunstlederbett (ohne spielie:D) und auch für das beigefarbene (hier ist ein kleiner stoffknochen dabei), das material ist auch bw, mit a bisserl glanz durchzogen. das kunstleder ist echt superpraktisch, weil so locker abwischbar und die umranandung dick und weich, der polster auch. also net unangenehm, weil kylie mag an sich nur stoff, kein kunstleder. das hätte sie gerne gemocht, war mir aber für sie fürs büro vieeel zu groß. leider gabs das net kleiner.

lg heidi
p.s.: die betterln, vor allem die aus stoff, aber das kunstleder tät auch gehen, sind zwar im karton, könnt ich aber klein zsammlegen und in a großes sackerl geben, zwecks übergabe (u-bahn station oder so)
 
sollte cicero das kunstlederbett nicht nehmen würde es mich auch interessieren.
stelle mich halt mal hinter cicero in die warteschleife.
 
Ich glaub, wir nehmen es...
Er MUSS aus meinem Bett raus :eek:

Hätte aber erst nächste Woche Zeit, wäre das ok? :)
 
bist sicher, dass er in dieses Bett reingeht, wenn er das erste schon verweigert hat :cool:;)
 
@ cicero, welches denn? kunstleder oder beige?
hier noch ein foto vom beigefarbenen ..

@ karotta, ich wart mal, ob und wie cicero entscheidet;). o.k.?
 
bist sicher, dass er in dieses Bett reingeht, wenn er das erste schon verweigert hat :cool:;)

Manu, das erste hat sich aufgeblasen und war gerade..


Und das was Kylie verkauft hatten wir schon mal, allerdings aus Stoff..
Hat er zerbissen und ausgehoehlt :rolleyes:

Also Kylie, ich nehme das Kunstlederbetterl :)
 
Ich geb's zu, ich (und die von dir sogenannte Runzelbirne) fanden das Bett beschi**en :)

Und dieses hier, dass wird er lieben..
Er hat ja quasi einen Polster, was bei dem anderen nicht war..

Ausserdem, um 45€ is egal :D
 
:eek: waaaas? na zerbeißen darf er des schöne betterl aber net!!
ich hab bei meinem stoffbettchen für kylie so ein restl am bettboden reingelegt, wie man sie oft auf ausstellungen sieht (so ein hochfloriges ding mit pfotenabdrücken drauf, unten gummiert (fällt ma jetzt der name net ein), darüber den normalen polster und so liebt sie die dinger über alles und zerstört auch nix mehr.

also bleibts beim kunstleder?

die betterln haben eh alle mehr gekostet, aber ich hab ka rechnung mehr und weiß den preis auch nicht mehr genau und nachdems nur blöd rumstehen und platz im büro braucht wird... muss ich mich schweren herzens trennen:eek:;)
 
:eek: waaaas? na zerbeißen darf er des schöne betterl aber net!!
ich hab bei meinem stoffbettchen für kylie so ein restl am bettboden reingelegt, wie man sie oft auf ausstellungen sieht (so ein hochfloriges ding mit pfotenabdrücken drauf, unten gummiert (fällt ma jetzt der name net ein), darüber den normalen polster und so liebt sie die dinger über alles und zerstört auch nix mehr.

also bleibts beim kunstleder?

die betterln haben eh alle mehr gekostet, aber ich hab ka rechnung mehr und weiß den preis auch nicht mehr genau und nachdems nur blöd rumstehen und platz im büro braucht wird... muss ich mich schweren herzens trennen:eek:;)

Tut er nicht... Weil es Leder ist :)
Das Stoffbett wurde genau unter die Lupe genommen, aufgeschlitzt und ausgehöhlt :D:cool:

Er mag das nicht wenn

1. Das Bett keinen Rand hat und
2. Es sich aufbläst wenn er sich drauf legt :eek:

Verwöhnter Hund, ich weiß :D

Jop, bitte das Kunstleder :eek:
 
Oben