(v) KEKSE (Erlös geht an TSV Klosterneuburg)

ja du ich würd mich ja gern freiwillig melden zum kekserl back helfen :D aber ich befürchte deine mama wird nicht viel freude mit mir haben...weil ich nasch sehr gerne...

Da ein paar von euch schon brav überwiesen haben und die Hundsis in Klosterneuburg schon ganz ungeduldig sind, hab ich soeben

400 Stück Rinderohren
100 Stück Ochsenziemer
10 kg Rinderkopfhaut

bestellt. Kausachen werden also in den nächsten Tagen bei Fr. Drechsler eintrudeln!

Danke an alle für die großartige Unterstützung! Am WE fang ich zum Kekse backen an, damit ich die auch bald versenden/liefern kann :D

wichtig ist, dass DU zum backen anfängst - es warad wegen die Hundekekse - die Mamsch hat eh noch a bissal Pause, Weihnachten kommt eh erst :p:D

aber ich finds super, dass schon soviel Geld da war, dass die Tiere die erste Unterstützung erhalten -DAUMEN HOCH!!!! :)

wichtig ist, dass DU zum backen anfängst - es warad wegen die Hundekekse - die Mamsch hat eh noch a bissal Pause, Weihnachten kommt eh erst :p:D

aber ich finds super, dass schon soviel Geld da war, dass die Tiere die erste Unterstützung erhalten -DAUMEN HOCH!!!! :)

Da hab eh ich vorausgesponsert (sooo viele haben dann auch noch nicht überwiesen) :p

Und ja, ich fang eh am Samstag an! Tu mich nicht hetzen :cool::D

ja, da schließ ich michan, meine sind auch schon ganz ungeduldig:D

Da hab eh ich vorausgesponsert (sooo viele haben dann auch noch nicht überwiesen) :p

Und ja, ich fang eh am Samstag an! Tu mich nicht hetzen :cool::D

hab jetzt grad überwiesen:) solltest spätestens am fr haben;) (hoffe die bank ist auch schnell genug:rolleyes:)

Ja unser Bobby ist auch schon neugierig ob sie ihm schmecken, wären die ersten selbst gemachten für ihn :D Sollten sie ihm nicht schmecken, dann hat er einen Labrador als besten Hundefreund (die fressen eh ois :D )

Hihi... also bei mir werden nur Kekse gemacht, die durch Fido's Kontrolle kommen (die andren beiden sind kein Maßstab, die fressen alles), also ich hoffe, sie werden schmecken :D

So Leute,

STOOOOOOOOOOOOOOOOOOP !! :D

Es geht nimma mehr, bitte um Verständnis! Nächstes Jahr Weihnachten wieder!

Hundekekse ab Mitte/Ende Jänner wieder (Teilerlös geht über's Jahr gesammelt an verschiedene Tierheime/Orga's)...

DANKE an alle für die großartige Unterstützung!

mich würd interessieren wie viel zusammengekommen ist (garnichtneugierigbin :p )....abzüglich der Zutatenkosten... magst den Betrag mal reinstellen??

Den Gesamtbetrag hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht zusammen gezählt (hab jetzt meine Unterlagen nicht da). Geschätzt würd ich sagen, so
€ 600 bis 700,-

Die Spende jetzt war mal im Wert von € 250,-

Morgen geh ich mal den ersten Schwung einkaufen für die Hundekekse! Anfang November dann einkaufen für die Menschenkekse und wenn alles fertig gebacken ist, dann schau ich was übrig geblieben ist und dann gibt's die 2. Spende!

Vielen Dank an Brigitte,Mama und allen Keksbestellern .:D
Die Hunde haben sich heute auf die Rinderkopfhaut gestürzt,als hätten sie seit Wochen nichts bekommen.:)

8520062onk.jpg

8520099fdz.jpg

Oben