Manu, du hast PN! Hab ich schon erwähnt, dass ihr megatoll seids?![]()
oder manche vielleicht auch zu faul, selber kekse zu backen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manu, du hast PN! Hab ich schon erwähnt, dass ihr megatoll seids?![]()
ich hätt auch interesse.. an hundekeksen. Wie viel würdest denn verlangen??? bzw ich hätt auch gern eine liste was es alles gibt.
(nur von den Hundekeksen, weil meine mum selber Menschenkekse backt)
Lg
Bitte PN mit deiner Mailadresse... Sorten, Preise und Info's folgen im Laufe der Woche!
Pippi!!!!!
er lässt mich das nicht richtig speichern- kann ich dir eine PN schicken, weil ich nehm eh Gesamtpakete
![]()
Jessas
Ja, wenn was nicht funktioniert, dann einfach so, aber bitte per MAIL, keine PN's!!
@manu: du musst das abspeichern direkt vom Mail hat es sich bei mir auch nicht öffnen lassen...
das einzige was bei mir nicht geklappt hat: (ich denk weil sie es als Grafik vom Excel ins Word eingefügt hat ist die Bestellliste)
das ist ja eine tolle idee!!!
habe gerade erst gestern mit fr. drechsler gesprochen, dass ein großer mangel an gscheiten kausachen (wie schweineohren oder rinderkopfhaut) zur zeit herrscht.
kannst du mir bitte auch eine info-pn schicken???
danke![]()
Soo, alle Mails sollten nun draußen sein und alle Bestellungen bereits beantwortet! Solltet ihr nicht innerhalb eines Tages eine Antwort haben, dann hab ich eure Mail nicht bekommen (bitte dann nochmals schicken!)![]()