(v) KEKSE (Erlös geht an TSV Klosterneuburg)

Rotzpippen88

Super Knochen
Liebe Wuffler,

ich mach heuer wieder Kekse für Hunde (sind alle getreidefrei) und meine Mamsch Weihnachtskekse für Menschen... Sollte jemand welche haben wollen, schickt mir bitte eure Mailadresse und ihr bekommt's dann kommende Woche alle Info's (Kekssorten, Preise)

Der Erlös (nach Abzug der Kosten für die Zutaten) geht in Form einer Futterspende an den TSV Klosterneuburg!!

Ich hoffe, auf große Unterstützung!

Ja, entweder Versand (ich pack sie zwar gut ein, kann aber natürlich nicht zu 100% garantieren, dass keines der Kekse zerbricht) oder Abholung ist in St.Pölten oder Krems möglich (Wien, Graz, Kapfenberg, Wr. Neustadt auf Anfrage).

Ich wollt mich jetzt schon mal für das große Interesse bedanken! Ihr seids echt toll... Ich und meine Mamsch werden wohl die nächsten Wochen nur mehr in der Küche zu finden sein... :p

Und wenn die ganzen Interessenten auch alle was kaufen, dann haben die Klosterneuburger Schützlinge das beste Weihnachten heuer :D Weiter so!

Dankenswerter Weise bin ich zwar schon als Abnehmerin vergeben...aber darf ich trotzdem bitte die Keksiliste haben? :o

LG

Pippi ich hab das Gefühl, die Mamsch und du werdet lang in der Kuchl beim backen stehen :D:D

Oben