(v) Katzenbett

das würd ich auch nehmen, hab ja 2 stinker zuhause...nein...ich lasse eh Yasrina den vortritt.
Aber wenns nix wird...bitte an mich wenden.

LG

*gg*

bist du irgendwann mal in wien oder magst mir versandkosten sagen?
hätts schon gern und für tierheim nehm ich auch versandkasten in kauf ;) (soferns unter dem zooplus-preis bleibt versteht sich :) )

lg

*gg*

bist du irgendwann mal in wien oder magst mir versandkosten sagen?
hätts schon gern und für tierheim nehm ich auch versandkasten in kauf ;) (soferns unter dem zooplus-preis bleibt versteht sich :) )

lg

sorry, habe deine frage nicht gelesen:o

ich bin nie in wien, mein mann ab samstag den 17.07. jedoch wieder (hat jetzt urlaub) und zwar im pressenhaus 1190 wien, muthgasse 2. wäre vielleicht einfacher, als versenden, oder?

ah, doch hier auch geschrieben ^^

ja, das wär natürlich noch einfacher!
glaube so könnten wirs machen!

OK, dann melde dich bitte am 16.07. noch einmal, damit ich weiß, wann ich es ihm mitgeben soll bzw. müssen wir dann handynummern austauschen, damit er runter zum parkplatz kommt und es dir übergibt. er ist an sonn- und feiertagen von 14-18 uhr und den rest der woche von 11-18 uhr im pressehaus. natürlich hat er auch einen freien tag pro woche (manchmal auch 2), den erfahre ich aber immer erst mit dem wochenplan;)

na super, dann schreib ich dir am 16. nochmal!

wenn du mir dann noch sagst wie du das geld dem TH zukommen lässt, kann ich evt. noch leckerlies etc beisteuern (je nachdem was ich selbst gerade bekomme)

lg!

ich sammle immer geld- und sachspenden und wenn gerade grosse not in irgend einem TH ist, dann wird das an dieses gegeben. so z.b. letztens 100 euro an das TH krems (siehe spendenaufruf) oder ich kaufe futter und es wird z.b. an leute weiter gegeben, die streunerkatzen füttern. die sachspenden holt eine liebe bekannte halbjährlich bei mir ab und bringt sie in 2 ausländische tierheime, wo sie sich engagiert. die von mir eingesammelten und frisch restaurierten kratzbäume bringe ich halbjährlich mit einem PKW-anhänger ins katzenheim freudenau (das bettchen wäre - wenns niemand gewollt hätte - ebenfalls dort hin geführt worden)

ah, okay!

dann erinner mich bitte, dass ich schau was ich beisteuern kann!

(hätte zB grad katzenspielzeug (viele stoffmäuse) hier liegen...? weiß nicht ob euch das was bringt :o)

lg

im katzenheim freudenau gibt es auch ein paar kleine (ältere) wuffis und ALLE dort freuen sich über spielzeug und sonstige geschenke;):)

super!

eins noch - hab gestern abend einen angefangenen sack frolic (noch 1-2kg) geschenkt gekriegt...
wollen sie das? ich schmeiß es sonst weg.

lg

hmmm, da ich erst wieder im oktober ins katzenheim fahre, wir der angefangene sack vermutlich bis dahin nicht mehr brauchbar sein (bei der hitze). was hat er denn für ein ablaufdatum?

Oben