(V)Katzen würden Mäuse kaufen - Mängelexemplar

king_cat_kitten

Super Knochen
allo leute,

ich habe vor kurzer zeit

Katzen würden Mäuse kaufen - Schwarzbuch Tierfutter von Hans-Ulrich Grimm

geschenkt bekommen.

da ich dieses buch selber schon besitze würde ich es gerne gegen spende an die NFHÖ
weiterverkaufen.

NP auf amazon: 17,90, mängelexemplare werden mit -50% (normalerweise) gleich verkauft.

das buch ist ein mängelexemplarbuch, folgende mängel seht ihr auf den bilder. das buch ist ungelesen, der buchrücken somit nicht geknickt.

lg yvi

hier die fotos:

dsc00919l.jpg

dsc00924z.jpg

dsc00918h.jpg

dsc00923d.jpg
 
hallo ihr beiden,

puh eigentlich nur eine spende an das konto der notfellchen-helpline.at (schön wären sicher noch 8 oder 10 euro, weils für den guten zweck ist:) ) wenns weniger ist ist es auch egal, jeder euro zählt, da 14 graue steppelemminge kastriert wurden und diese allein über 750 euro kastrakosten dem jungen verein bescherten:)

ich würde das buch auf meine kosten versenden.

nanook, dobifan - hättet ihr noch interesse?
 
@nanook: da du die erste in reihe bist:) ich habe ein sehr liebes angebot von dobifan bekommen für das buch. melde dich bitte bis abends bei mir. ansonsten würde ich das buch dobifan geben:)
 
Hätte ebenfalls ein Exemplar das Buches (wie neu) abzugeben.

VP 9 Euro

Könnte es auch Anfang Juni nach Wien mitnehmen!
 
Da das Buch weg muss (Übersiedlung) geb ichs um 5 Euronen her (meins hat noch 18 euro gekostet :()

Wie neu, Übergabe entweder Klagenfurt oder Wien!
 
Wenn noch jemand eines braucht - ich hätte noch eines zu vergeben (Taschenbuchausgabe)
Nur Abholung Wien/Reumannplatz / 5 Euro
 
Oben