(v) i-pod 30GB

renipinsel

Gesperrt
Super Knochen
Verkaufe:

Apple MP3-Player iPod 30 GB weiss

Für Lieder oder zum Speichern von Dateien.
Speicherkapazität: 30 GB. Platz für bis zu 7.500 Songs. Platz für bis zu 25.000 vom iPod anzeigbare Fotos. Platz für bis zu 40 Stunden Videomaterial.

Leistungsmerkmale: Display: 2,5" Farb-LCD mit Hintergrundbeleuchtung, Auflösung: 320 x 240 Pixel. Speicherkapazität: 30 GB. Abspielformate: AAC, Protected AAC (aus dem iTunes Music Store), MP3, WAV. Schnittstellen: Dock-Anschluß, Kopfhöreranschluß. iTunes für Mac und Windows. Lithium-Ionen-Akku. Akku-Laufzeit: bis zu 14 Std. bei vollständiger Aufladung. Maße: 6,2 x 1,1 x 10,4 cm (BxTxH). Gewicht: ca. 136,0 g.

Lieferung inkl. Ohrhörer, Aufladegerät

i-tunes Software kann man sich gratis runterladen unter www.apple.at

NP war etwas über 300,-... Bitte Angebote per pn! Gerät ist jetzt etwa 7 Monate alt, wenig benutzt.

hi,
hmm..
sicher tolles gerät,aber wie soll ich 30gb speicher voll bekommen,wenn ich nicht mal meinen jetzigen mit 512 mb speicher vollkriege?:eek::D
Und irgendwie ist er auch ziemlich sperrig^!Wie sind denn die maße und das gewicht?

MFG

hi,
hmm..
sicher tolles gerät,aber wie soll ich 30gb speicher voll bekommen,wenn ich nicht mal meinen jetzigen mit 512 mb speicher vollkriege?:eek::D
Und irgendwie ist er auch ziemlich sperrig^!Wie sind denn die maße und das gewicht?

MFG

Abmessungen: 103.5mm x 61.8mm x 11mm Gewicht: 136g :)

Ich könnte dir rund 30 GB Musik mitgeben ;):D

Hat wer Interesse? Ich muss ihn sonst leider ins Ebay stellen... (sagen wir morgen abend stell ich ihn ein)...

brauchts software, um die musik zu überspielen,?
und wenn ja das wichtigste: vista-tauglich? :p
aufladen direkt via steckdose oder nur via usb?

ach ja, und wie gehts meiner hose?

brauchts software, um die musik zu überspielen,?
und wenn ja das wichtigste: vista-tauglich? :p
aufladen direkt via steckdose oder nur via usb?

ach ja, und wie gehts meiner hose?

Ja via i-tunes funktioniert das! kannst dir eben von der apple homepage gratis herumterladen! Geht eigentlich ziemlich easy...

Vista tauglich - denke schon ja.

Aufladen via Aufladegerät Steckdose ODER Usb.

Hose => pn! :o

Oben