[V] HundesachenVERKAUF Teil 2

Nibelungenring

Medium Knochen
TRIXI Geschirr und Abrichteleine, orange/natur mit goldenen und weissen Knochen u. Sternen Euro: 13,99
IMG_1176.jpg

TREAT Boy "blau" mit abnehmbarem Band und Clip Euro: 3,50
IMG_1177.jpg

TRIXI Geschirr u. Abrichtleine, bordeaux/weinrot mit silber, Euro: 13,99
IMG_1178.jpg

"Trixi" Geschirr, blau mit Pfötchen, Euro: 6,99
IMG_1179.jpg

Gurt-Halsband SCHWARZ v. MAXI PET für kleine Hunde, ca. 1 cm breit, verstellbar, Euro:3,99
IMG_1180.jpg

Original Hunter Trainer Snak BAG "Summer Edition": zum Aufbewahren von kleinen Snacks für die Belohnung zwischendurch. Kann am Gürtel befestigt werden und ist mit einer Kordel verschließbar. Das robuste Material kann auch ausgewaschen werden. Mit extra Tasche für den zb. Klicker und Metallbügel zur Befestigung an jedem Bund/Kleidungsstück. Oberer Rand massiv verstärkt, damit man immer schnell mit der Hand reinfassen kann. Höhe: ca. 13cm, Breite: ca. 15cm. Farbe: hellblau-dunkelblau Camouflash, Euro: 10,99
IMG_1181.jpg

Tinkflasche ROT Euro: 3,99
IMG_1182.jpg

Welche Größe hat das blaue Trixie Brustgeschirr?
Und die Leinen von den Trixie Geschirren würdest nicht alleine verkaufen,oder? Die BG haben wir nämlich schon :)

@Edit: das weinrote, welche Größe ist denn das? Das würd für unser Mädl passen

Welche Größe hat das blaue Trixie Brustgeschirr?
Und die Leinen von den Trixie Geschirren würdest nicht alleine verkaufen,oder? Die BG haben wir nämlich schon :)

@Edit: das weinrote, welche Größe ist denn das? Das würd für unser Mädl passen

Blaues Trixi Geschirr und Weinrotes Geschirr: Man kann es auf v. 40cm auf max. 65cm Bauchumfang u. auf max. 50cm Halsumfang stellen.
Die Gurte sind 2cm breit.
Die Geschirre die Leinen dabei haben, würde ich auch gerne gemeinsam verkaufen, ausser jmd. möchte das Geschirr extra, dann kannst Du natürlich die Leine haben....:)
LG Sylvia

Also falls das blaue Geschirr und weinrote Set noch da sind, das würde ich noch dazunehmen (siehe pn !!)

LG
Uschi

Hallo!:)
Versteh´ich das jetzt richtig - Du möchtest:
*das eisblaue Set ( von HundesachenVERKAUF1 )
*das blaue Trixi Geschirr ohne Leine
*das weinrote Set

Falls ich da jetzt was falsch verstanden habe, entschuldigt bitte....:)

PS: Ich habe die Sachen aus DE - vielleicht habt Ihr deshalb die Farben hier noch nicht gesehen - ist leider ein "Tick" von mir sowas zu sammeln... :o
Aber jetzt ist´s eindeutig zu viel und so müssen ein paar Sachen wieder gehen...:o

Trixi blau mit Pfötchen und Trixi Set Weinrot ist vergeben - der REST ist noch da....:)

TRIXI Geschirr und Abrichteleine, orange/natur mit goldenen und weissen Knochen u. Sternen Euro: 13,99
IMG_1176.jpg

TREAT Boy "blau" mit abnehmbarem Band und Clip Euro: 3,50
IMG_1177.jpg

Gurt-Halsband SCHWARZ v. MAXI PET für kleine Hunde, ca. 1 cm breit, verstellbar, Euro:3,99
IMG_1180.jpg

Original Hunter Trainer Snak BAG "Summer Edition": zum Aufbewahren von kleinen Snacks für die Belohnung zwischendurch. Kann am Gürtel befestigt werden und ist mit einer Kordel verschließbar. Das robuste Material kann auch ausgewaschen werden. Mit extra Tasche für den zb. Klicker und Metallbügel zur Befestigung an jedem Bund/Kleidungsstück. Oberer Rand massiv verstärkt, damit man immer schnell mit der Hand reinfassen kann. Höhe: ca. 13cm, Breite: ca. 15cm. Farbe: hellblau-dunkelblau Camouflash, Euro: 10,99
IMG_1181.jpg

Tinkflasche ROT Euro: 3,99
IMG_1182.jpg

Oben