• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

(v) Hundepullover für kleine Hunde

Norwegerpullover - eigentlich L, ist aber ebenfalls eine gute Nummer kleiner geschnitten
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebekleidung_hundemantel/hundepullover_mode/hundepullover/296633
um 7€

bei Versand in Ö kommen 2,80€ dazu

Hm....... den wollte ich für meine Staffbullhündin bestellen - aber wenn die so klein ausfallen, lass ich es wohl lieber.
Bzw. sie hat Rückenlänge 36 cm - wenn ich ihr den in XXL bestelle müsste es passen - oder was meinst du @ Elfe?
Ist der genug dehnbar?

Hm, was genau meinst du bezüglich Norweger-Pulli, daß er 1 Größe kleiner geschnitten ist - beträgt die Länge vom "Hals-Loch" vorne bis zum Ruten-Teil hinten nicht wie angegeben 35 cm? Hätte ev. Interesse, mein Hund hat 34 cm Rückenlänge...

Hm....... den wollte ich für meine Staffbullhündin bestellen - aber wenn die so klein ausfallen, lass ich es wohl lieber.
Bzw. sie hat Rückenlänge 36 cm - wenn ich ihr den in XXL bestelle müsste es passen - oder was meinst du @ Elfe?
Ist der genug dehnbar?
ja, das könnt gut hinkommen.

Hm, was genau meinst du bezüglich Norweger-Pulli, daß er 1 Größe kleiner geschnitten ist - beträgt die Länge vom "Hals-Loch" vorne bis zum Ruten-Teil hinten nicht wie angegeben 35 cm? Hätte ev. Interesse, mein Hund hat 34 cm Rückenlänge...
nein, der passt dann nicht. ist wirklich kürzer geschnitten...:(

beide noch zu haben!

beim ersten stimmt der link nicht mehr, kann aber fotos einstellen, bei interesse. es ist ein sweatshirt mit kapuze und aufdruck (für hündinnen). ;)

Oben