(v) Hundeleckerlis selbstgemacht

• Ersteller Ersteller Helga
  • Erstellt am Erstellt am
Gina5 schrieb:
Das ist gut, muss aber aufpassen sonst wird sie noch ein "fetter" Labrador-Mischling!:D

Na das wollen wir doch nicht.... :D

Ich zieh die Leckerlis wirklich immer vom Futter ab, weil sonst könnt ich Gina schon rollen und das möcht ich einfach nicht. Sie wirkt eh eher pummelig, was sie ganz und gar nicht ist.

Helga ich bin schon im Skype, kann dir nicht schreiben, dein Posteingang ist voll. Sonst hätt ich dir schon eine pn geschickt.;)

Hallöchen!

Dürft ich mich auch für eine Portion Leckerlies anmelden? Jack und Cindy sind davon sicher begeistert und ich bin zu faul zum selber machen :p

Wieviel sind denn ca. 500 g? Kann mir so schwer vorstellen, wielange ich damit auskomme.

Lg Cony

Hi!

Lia111 schrieb:
Hallöchen!

Dürft ich mich auch für eine Portion Leckerlies anmelden? Jack und Cindy sind davon sicher begeistert und ich bin zu faul zum selber machen :p

Wieviel sind denn ca. 500 g? Kann mir so schwer vorstellen, wielange ich damit auskomme.

Lg Cony

Natürlich darfst Dich gerne anmelden..... :)
500g sind ca. ein 1 Liter Tiefkühlsackerl voll.

Hab 1kg von Helga am Fr bekommen. Hab jetzt immer beim spazieren gehen welche mit und ich kann mich vor Hunden kaum retten, alle wollen was haben.:D

Hi!

MissBebe schrieb:
hallo

dürfen wir uns auch anschließen? 500 g deiner leckeren kecksal? wie, was, wann und wo?

lg

Gerne dürft ihr euch anschließen.... welche Sorte magst denn haben und wann hättest denn Zeit?

Bin morgen um 10 Uhr beim Eingang von der Sahulkastraße, da könntest hinkommen!

morgen kann ich leider nicht, aber sonst sollte es unter der woche sicher mal gehen, kann ja auch zu dir irgendwohin kommen. 4 sorten hast du jetzt, stimmt das?

MissBebe schrieb:
morgen kann ich leider nicht, aber sonst sollte es unter der woche sicher mal gehen, kann ja auch zu dir irgendwohin kommen. 4 sorten hast du jetzt, stimmt das?

Ja genau, vier Sorten hab ich gemacht und von allen vier ist noch genügend da. Hab heute mittags, da sich sonst niemand mehr gemeldet hat, mal eingefroren, damit sie nicht verderben, habs in Packungen zu 500g je Sorte.

Diese Woche wärs dann am Besten am Dienstag nachmittags, da bin ich auf jeden Fall zuhause....:)

Hi!

Und davor? Würds da gehn bei Dir, also bevor Du zur Arbeit gehst?

Nina Christine schrieb:
Hallo Helga,

ich würde auch gerne bei Dir bestellen.
Im Kühlschrank sind die Kekse ca. 3 Wochen haltbar, oder ?

LG
Nina

Freut mich und danke... :)
Ich hab jetzt - wie oben schon geschrieben, alles eingefroren.... tja, hatte nicht damit gerechnet, daß heute doch noch so viel Nachfrage kommt...;)

Ca. 2-3 Wochen halten sie sich schon....

glaub nicht das es sich vorher ausgeht, besser ist ein anderer tag oder halt die woche drauf oder so

Helga schrieb:
Freut mich und danke... :)
Ich hab jetzt - wie oben schon geschrieben, alles eingefroren.... tja, hatte nicht damit gerechnet, daß heute doch noch so viel Nachfrage kommt...;)

Ca. 2-3 Wochen halten sie sich schon....

Hallo,

dann hätt ich bitte gern 500 g von den Rinderleber-Keksen.:)

LG
Nina

Hi!

MissBebe schrieb:
glaub nicht das es sich vorher ausgeht, besser ist ein anderer tag oder halt die woche drauf oder so

Aha.... na über den Rest der Woche kann ich nicht viel sagen, da ich ja eine Messe vorzubereiten habe und nicht sagen kann, wann ich da zuhause sein werde..... :)

Montag in einer Woche würds auch gehn, da bin ich am Abend sicherlich zuhause, weil wohl fix und fertig... *g*

Nina Christine schrieb:
Hallo,

dann hätt ich bitte gern 500 g von den Rinderleber-Keksen.:)

LG
Nina

Gerne.... wann magst sie abholen kommen?

Oben