(v) Hundeleckerlis selbstgemacht

• Ersteller Ersteller Helga
  • Erstellt am Erstellt am
Ja sicher passt Freitag. Wo willst dich treffen am Laaberg oder woanders? Mir wär halt Laaberg sehr recht, weil einfach nicht so viele Leute sind.;)
Gina freut sich schon auf ihre Kekse.:p

Jo... gemma wieder Laaerberg.... :)
Das Ritterfest ist ja schon vorbei... ;)

Sodale und noch ein bissl was zum Fertigbacken hab....

Ja leider mußt da arbeiten und ich kann nicht später, denn da bin ich schon auf dem Weg in die Steiermark....

Dafür dann am WE.....:)

Da hab ich dann wieder keine Zeit, naja ein anderes Mal. Freitag ist ok, alles weitere per PN.;)

ich hätte auch gerne so wunderkekse, wohne in oberlaa, wann trefft ihr euch denn am freitag am laaerberg, vielleicht hast ja noch ein kleines sackerl kekse für mich?
lg
susi und die mädels

dompte schrieb:
ich hätte auch gerne so wunderkekse, wohne in oberlaa, wann trefft ihr euch denn am freitag am laaerberg, vielleicht hast ja noch ein kleines sackerl kekse für mich?
lg
susi und die mädels

Wir treffen uns um 13 Uhr ca..... schick mir eine PN bitte, dann kann ich Dir genaueres sagen.

Kannst gerne auch ein größeres Sackerl von den Keksen haben... ;)

Also morgen 13Uhr am Laaberg. Übergabe der Drogen und dann lustiges Spazierengehen.:p
@dompte: freuen uns immer auf nette Gesellschaft.

Sehen interessant aus, muss aber zugeben das ich sowas das erste mal sehen das jemand die Leckerlies selbst macht :p

Finde ich aber genial.
Normalerweise würde ich es wohl auch bei meinem Hund probieren.
Aber der ist zurzeit auf Diät, ist einfach zu fett der Junge, obwohl ichs ja am besten wissen müsste:rolleyes:

Naja die sind ja eh ohne Zucker und mit Maß und Ziel gegeben, glaub ich nicht, das er davon noch dicker wird, einfach mal ausprobieren. In den meisten Leckerlies ist ja Zucker drin, leider.

Gina5 schrieb:
Naja die sind ja eh ohne Zucker und mit Maß und Ziel gegeben, glaub ich nicht, das er davon noch dicker wird, einfach mal ausprobieren. In den meisten Leckerlies ist ja Zucker drin, leider.
Mit Maß und Ziel ist gut, der holt sich die Dinger einfach wenn er weiß wo sie sind.:D

Naja ich meine er dreht nicht das ganze Haus um, aber wir haben das Zeug in der Küche in einem Regal unten stehen. Das weiß er, wenn wir mal die Terrassentür offen halten, hat er sich schon so manches mal in die Küche geschlichen :o

Hi!

Die mußt eh im Kühlschrank aufbewahren.... von daher auch eine gute Alternative.... ;) :D

Noch einmal ein großes Lob an dich Helga, die Kekse sind der Hammer! Gina ist so verrückt danach, das sie einfach nicht genug davon bekommt.:D
Werd jetzt immer in Abständen Kekse bei dir bestellen, es macht einfach Spass, wenn man sieht wie brav sie beim trainieren ist, weil sie weiss, das sie wieder die guten Kekse bekommt.;)

Gina5 schrieb:
Noch einmal ein großes Lob an dich Helga, die Kekse sind der Hammer! Gina ist so verrückt danach, das sie einfach nicht genug davon bekommt.:D
Werd jetzt immer in Abständen Kekse bei dir bestellen, es macht einfach Spass, wenn man sieht wie brav sie beim trainieren ist, weil sie weiss, das sie wieder die guten Kekse bekommt.;)

Hehe, das freut mich, daß die Leckerlis so gut ankommen... ;)
Ich backe eh immer wieder.... so in 2-wöchigen Abständen, werd dann immer für Deine Gina mitbacken.

Oben