(v) Hundeleckerlis selbstgemacht

• Ersteller Ersteller Helga
  • Erstellt am Erstellt am
H

Helga

Guest
Hi!

Hundeleckerlis selbst machen, macht einfach Spaß und zu sehen, wie es schmeckt natürlich noch viel mehr! Für Gina und so manche Spaziergangsbegleiter sinds fast wie Drogen... ;) :D

Wer also welche haben mag, bitte PN an mich schicken. Hier natürlich auch mal die Fotos davon:

Leberkeks.jpg

Hergestellt aus Rinderleber, div. Salate, Wurzelgemüse, Petersilie, Bananen, Honig, Walnüsse, Kokosflocken, Haferflocken, Dinkelmehl, Honig, Knoblauch

100g 1,30
250g 3,-
500g 5,50

Rinderherzkeks.jpg

Hergestellt aus Rinderherz, div. Salate, Wurzelgemüse, Petersilie, Bananen, Honig, Walnüsse, Kokosflocken, Haferflocken, Dinkelmehl, Honig, Knoblauch

100g 1,80
250g 4,50
500g 8,-

Beide Sorten sind eher weiche Kekse, groß sind sie ca. 2cm, können gut geteilt werden auf wirklich kleine Stückerl zum Trainieren und so!

deine leckerlis sind wirklich super fürs training..weich und hundis folgen aufs wort oder besser gesagt bevor ich noch was sag macht sie es schon :-)

würde dir von beiden sorten je 250 g abnehmen! :D

gregos schrieb:
Weißt Du, wie lange die Leckerlies in etwa halten?

Ich hab sie in einer Tupperdose im Kühlschrank und die letzten haben 3 Wochen gehalten. Könntest sie aber auch einfrieren, dann haltens länger. Immer wieder kleine Portionen auftauen.

andrea/joy schrieb:
Ich hätte bitte auch gerne 250g pro Sorte! Schaun echt super aus!

LG, Andrea+Joy

Danke.... ich schick Dir dann eine PN mit dem Gesamtbetrag und Bankverbindung. Nehme mal an, daß Du Postversand möchtest, weil Du nicht in Wien bist.

Emy v.W.L schrieb:
deine leckerlis sind wirklich super fürs training..weich und hundis folgen aufs wort oder besser gesagt bevor ich noch was sag macht sie es schon :-)

würde dir von beiden sorten je 250 g abnehmen! :D

Danke, bring ich Dir beim nächsten Spaziergang gerne mit und auch die getrockneten Ohren und getr. Pansen, dafür hat am Samstag die Zeit nicht gereicht zum Einpacken.

3 wochen halten sie bei emy nicht ..nach ein paar tagen sind sie alle schon weg..und emy ist in diesen tagen dann besonders brav beim trainieren:D
ja gerne beim nächsten treff...wann hast denn zeit?

@ Helga - machst auf Frei Haus Lieferungen? :D - weißt eh, wo ich arbeite *gggg*

Hi!

@gregos:
Ja, können wir machen. Ich meld mich bei Dir, wenn ich weiß, wann ich das nächste Mal wieder am Markt unten bin.

Emy v.W.L schrieb:
3 wochen halten sie bei emy nicht ..nach ein paar tagen sind sie alle schon weg..und emy ist in diesen tagen dann besonders brav beim trainieren:D
ja gerne beim nächsten treff...wann hast denn zeit?

Bin grade nach Hause gekommen, ist heute ziemlich kalt und ich hatte nur die dünne Windjacke an..... *winterjackewiederrauskram*

Wie schauts morgen bei Dir aus?

passt :) - Falls es sich bei Dir diese Woche nicht mehr ausgeht - nächste Woche bin ich auf Urlaub ;) - und dann bin ich wieder im Lande *gg*

(ach ja - von jeder sorte 250g bitte!)

Milo schrieb:
Milo hätte auch gerne von jeder der beiden sorten 250gr. :)

Gerne doch.... wie kommen wir zusammen, damit ichs Dir übergeben kann, oder soll ichs schicken?

gregos schrieb:
passt :) - Falls es sich bei Dir diese Woche nicht mehr ausgeht - nächste Woche bin ich auf Urlaub ;) - und dann bin ich wieder im Lande *gg*

(ach ja - von jeder sorte 250g bitte!)

Danke, wußte daß Du nächste Woche auf Urlaub bist. Sollte sich aber schon noch diese Woche ausgehn!

Helga schrieb:
Gerne doch.... wie kommen wir zusammen, damit ichs Dir übergeben kann, oder soll ichs schicken?
Sie arbeitet auf der Quellenstraße, bissl stadtauswärts :)

Danke, wußte daß Du nächste Woche auf Urlaub bist. Sollte sich aber schon noch diese Woche ausgehn!
Super! :) - brauchst dich aber net hetzen, gell?

Milo schrieb:
Jop stimmt ganz genau :) (ist das gut?! :o )

Das paßt sogar super..... :)
Ich wohn nämlich im 10. Bezirk und da kann ichs Dir auch vorbeibringen. Mußt mir nur eine genaue Adresse geben, am besten per PN... ;)

Hi!

Hab heute zwei neue Sorten Leckerlis gemacht..... :)

Mit Putenfleisch, Salat, Paprika, Karfiol, Schnittlauch, Petersilie, Knoblauch, Öl, Topfen, Wurzelgemüse, Roggenmehl, Haferflocken, Kokosflocken, Nüsse

Putenfleischkeks.jpg

Und mit Putenherzen, restliche Zutaten wie oben!

Putenherzkeks.jpg

hey hallo!

hab heute milo zum ersten mal helgas kekse gegeben und ich muss sagen er ist echt verrückt danach!
ich bin wirklich mehr als begeistert!!! es sind lauter frische zutaten und man merkt das es ihnen viel besser schmeckt als das fertig gekaufte zeug wo man eh nicht weiss was wirklich alles drinnen ist!!!
*daumenhoch*

super tolle sachen die du da zauberst helga!!!

Ganz meine Rede! Bin ich froh, das ich Helga noch überreden konnte auch Kekse für uns zu machen. Für meine kleine sind sie wie Drogen.:D
Helga für mich bitte von jeder Sorte 200g!
Kann ich nur weiterempfehlen und schauen auch total lecker aus.;)

Hi!

@Milo:
Freut mich sehr, daß sie so gut bei Milo ankommen..... :)
Das war auch der Grund, warum ich mich mal selbst hingestellt hab und selbst Leckerlis gemacht hab. Und raffinierter Zucker ist auch keiner drinnen. Da weiß ich einfach, was ich meiner Kleinen geb.

@Gina5:
Jo.... bring ich Dir dann am Freitag mit, das paßt eh noch oder?

Oben