(v) Hundegeschirr, Schmuck, MP3 Player, etc.

Chaya

Super Knochen
Geschirr für große Hunde, nicht verstellbar, EUR 10,00
geschirrseitlich.jpg

geschirrfront.jpg

Wunderschöner, feiner Sonnenanhänger, echt Silber, Durchmesser ca. 24mm EUR 16,00
Sonne.jpg

Wunderschönes Armband, Edelstahl, Länge 17cm EUR 15,00 VERKAUFT
armband.jpg

Seltene, sehr schöne Uhr, mit Klammerhalterung, EUR 20,00 VERKAUFT
uhr.jpg

uhrseitlich.jpg

Kleiner MP3-Player, 128MB Speicher, inkl. USB-Kabel EUR 7,00
mp3player.jpg

Räucherstäbchenschiffchenset, bestehend aus verschiedenen Stäbchen, dem Schiffchen u. dem roten Beutel, 1 Räucherstäbchen gebraucht, ist einfach nicht meines, bleib beim Dufthäuschen ;) EUR 5,00
rauecherzeugs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Des weiteren hab ich noch diese Anhänger, je Stück 6 Euro
kreuze.jpg

Die Steinkreuze sind mit Silber verarbeitet (das Moosachat nicht).

Das weiße ist ein Scarabäus

Zuletzt bearbeitet:
Geschirr neuer Preis, 9 Euro inkl. Versand :) Der Steinschmuck kostet jetzt nur noch 5 Euro inkl. Versand.

Und noch das Räucherstäbchenset um 4 Euro inkl. Versand.

Geschirr 7 Euro inkl. Versand, Steinschmuck 4 Euro inkl. Versand.

Sonne 12 Euro inkl. Versand. alle verhandelbar :)

beim 1. posting schreibst du, dass das geschirr nicht verstellbar ist, aber ich sehe auf dem foto diese "verstellschnallen". ist es wirklich nicht verstellbar? ich hätte nämlich interesse, aber meine hündin ist sicherlich etwas zarter als ein boxer. wieviel kg hat denn dein hund?

beim 1. posting schreibst du, dass das geschirr nicht verstellbar ist, aber ich sehe auf dem foto diese "verstellschnallen". ist es wirklich nicht verstellbar? ich hätte nämlich interesse, aber meine hündin ist sicherlich etwas zarter als ein boxer. wieviel kg hat denn dein hund?

Soll ich Dir was sagen, ich bin echt blöd :eek: ja sicher ist es verstellbar, jetzt wo ich das Foto anseh... er hat es fast nie getragen u. nur für das Foto hab ich es wieder hervorgekramt :D Emir hat knapp 34kg.

Zuletzt bearbeitet:
Der Gurt ist 2,5cm breit.

Am weitesten verstellbar auf Brust ca. 57 u. Unterm Bauch ca. 74cm.

Bei der Brust links u. rechts ca. 12-13 Zentimeter kleiner zu stellen, also ca. um 24cm enger.

Am Bauch je ca. 18cm links u. rechts.

Nein, weiß ich leider nicht :o ich hab die ganzen Sachen in das Sackerl gegeben u. die Schachtel weggeworfen..

Soll ich Dir was sagen, ich bin echt blöd :eek: ja sicher ist es verstellbar, jetzt wo ich das Foto anseh... er hat es fast nie getragen u. nur für das Foto hab ich es wieder hervorgekramt :D Emir hat knapp 34kg.

na macht ja nix, man wird sich ja noch irren dürfen;) du hast pn!!!

Räucherstäbchenset ist auch verkauft.. schon länger, hatte es nur vergessen zu posten :o

Oben