[v] hundedecke f. rücksitz (auto)

mia

Super Knochen
da interessentin damals net zum treffpunkt gekommen is :rolleyes: und mir das ding im weg rum liegt...2. versuch :o

mehrzweckdecke für rücksitzbank marke "nero soft", größe ca. 165 x 145, noch neu und eingepackt, beim baumarkt um 15 euro gekauft, würd ich gern um 8 euro wieder los werden.

lookalikefoto:

hundedecke1jf4.jpg

greez
mia

hi,

hat das ding löcher für die gurte?

wenn ja bitte für mich. :)

lg vivi

sorry, war am we viel beschäftigt, drum erst jetzt:

also so wies auf der verpackung aussieht, hats kein loch, aber einen reißverschluss in der mitte.
der beipacktext erzählt:
die reißverschlussteilung bietet vielseitige verwendungsmöglichkeiten.

wenn dus nicht brauchen kannst, gib bitte auch bescheid, dann schreib ich batschi und schließlich no american_staff an!

greez
mia

p.s: meine oldies ham in so ein ding ein kleines lochi gemacht, damits das gurtding durchziehen und die hund anhängen können. funzt auch ;)!

sodala...vivime mags net haben, die beiden anderen sprechen per pn net mit mir :( ...vielleicht dabarmt si ja sonst no wer des schönen stückes :p ...

greez
mia

würdest du sie auch verschicken? (wenn ja wieviel würde dann alles zusammen kosten?)

achso, schade - dann kann ich es mir selbst kaufen (beim Fressnapf gibts die ja schon um 13 Euro) :o
Danke trotzdem !

...wer will mich :)?

außen auf der verpackung bereits ne leichte staubschichte, jedoch innen noch ganz neu :o ...

greez
mia

hi ihr!

kimberly hat mir mal eine pn geschrieben, mal sehen wies weiter geht, trau mi nix fixes sagen, denn das deckending is irgendwie schwierig zum weiter bringen ;)...

lg
mia

Oben