• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

[v] hundedecke f. rücksitz (auto)

mia

Super Knochen
da interessentin damals net zum treffpunkt gekommen is :rolleyes: und mir das ding im weg rum liegt...2. versuch :o

mehrzweckdecke für rücksitzbank marke "nero soft", größe ca. 165 x 145, noch neu und eingepackt, beim baumarkt um 15 euro gekauft, würd ich gern um 8 euro wieder los werden.

lookalikefoto:

hundedecke1jf4.jpg

greez
mia

hi,

hat das ding löcher für die gurte?

wenn ja bitte für mich. :)

lg vivi

sorry, war am we viel beschäftigt, drum erst jetzt:

also so wies auf der verpackung aussieht, hats kein loch, aber einen reißverschluss in der mitte.
der beipacktext erzählt:
die reißverschlussteilung bietet vielseitige verwendungsmöglichkeiten.

wenn dus nicht brauchen kannst, gib bitte auch bescheid, dann schreib ich batschi und schließlich no american_staff an!

greez
mia

p.s: meine oldies ham in so ein ding ein kleines lochi gemacht, damits das gurtding durchziehen und die hund anhängen können. funzt auch ;)!

sodala...vivime mags net haben, die beiden anderen sprechen per pn net mit mir :( ...vielleicht dabarmt si ja sonst no wer des schönen stückes :p ...

greez
mia

würdest du sie auch verschicken? (wenn ja wieviel würde dann alles zusammen kosten?)

achso, schade - dann kann ich es mir selbst kaufen (beim Fressnapf gibts die ja schon um 13 Euro) :o
Danke trotzdem !

...wer will mich :)?

außen auf der verpackung bereits ne leichte staubschichte, jedoch innen noch ganz neu :o ...

greez
mia

hi ihr!

kimberly hat mir mal eine pn geschrieben, mal sehen wies weiter geht, trau mi nix fixes sagen, denn das deckending is irgendwie schwierig zum weiter bringen ;)...

lg
mia

Oben