(V) Hundebücher!!!

nisi, sei vorsichtig mit deinen anschuldigungen! wie kannst du mich eine lügnerin nennen?
ich habe am 4.12 keine mail von dir erhalten!!!

Sag mal....?? Soll ich dir einen Screen Shot von den an dich gesendeten PNs hier öffentlich einstellen, damit alle hier sehen das du lügst?

Kann ich gerne machen, wenns dir dann besser geht... :rolleyes:

hallo sandy,
also, der preis steht gleich bei meiner ersten mail, wo ich die bücher augelistet habe!
und es gibt menschen, die nicht jede minuten vor dem pc sitzen sondern auch noch einen job haben.

lg,
noye

Nun da steht von 8 bis 10Euro... Hab ich da jetzt die freie Wahl???
Ich hab Dich gefragt was die 3 Bücher inkl. Versand kosten und weil Du einen Job hast wird meine Anfrage und mein bekundetes Interesse übersehen und Du sagst die Bücher die ich gerne wollte einfach jemand anderen zu? Das hat nichts damit zu tun ob man jede Minute vorm PC sitzt - echt nicht....

Das hat nichts damit zu tun ob man jede Minute vorm PC sitzt - echt nicht....

Eh net... :rolleyes: Wir wohnen net in Wien und von daher hätte man sich bzgl. der Abholung was einfallen lassen müssen (wie in meinem Fall) oder die Bücher versenden müssen (wie in deinem Fall) und von daher gehen sie einfach ganz bequem an den ersten Wiener der sich meldet. ;) Ich garantiere dir, dass es genau so gewesen ist. :rolleyes:

@ Nisi und Die Bande

macht euch nichts draus. Auf meine Anfrage wegen der Bücher hat sie gleich gar nicht reagiert, obwohl ich sogar in der Nähe wohne(Hainburg wie sie).:mad:

lg

Oben