(V) Hundebücher!!!

Noye

Neuer Knochen
Hallo!
ich verkaufe folgende Hundebücher, einige davon gibt es gar nicht mehr im Handel...

der Preis ist zwischen 8 und max 10Euro pro Buch!
email: info@sloughi.at

lg,
noye
O Fila Brasileiro Hirsch-Reiter Miramonte 1992

Die Hündin J.M.Evans et al. Kynos 1998

Kynos Wörterbuch E-D/D-E Homann Kynos 1999

Molosser Weisse u.a. Kynos 1990

Kampfhunde I Fleig Kynos 1990
Kampfhunde II Fleig Kynos 1990

Hundezüchtung in Theorie und Praxis Schleger/Stur Jugend & Volk 1986

1x1 der Hundeernährung Krautwurst Kynos 2000

Ernährung des Hundes Meyer Ulmer 1983

Hundepsychologie Feddersen-Petersen Kosmos 1989

Der Hund Zimen Bertelsmann 1989

Abenteuer Hund (Pro Sieben TV) Birr/Krakauer/Osiander

Windhunde Schritt Kosmos 1991

Atlas der Hundeanatomie Beute-Faber Kynos

Enzyklopädie der Hunderassen I + II Räber (ganz dicke Bücher)

hallo,
zusammen 38euro, für alle 4 bücher.
natürlich kommt das porto noch dazu, wenn ich sie schicken soll.
aus wien kannst du sie selbst abholen, wenn du magst.

die
Enzyklopädie der Hunderassen I + II Räber haben damals zusammen
1 900 ATS gekostet!!
den preis den ich verlange ist wirklich fair.

lg,
noye

ich wohne in hainburg, mein mann würde die bücher nach wien in die arbeit mitnehmen.
ist im 4.bezirk, prinz eugenstraße, gleich beim südbanhof.

lg,
noye

Hallo

sollte das Buch Windhunde und der Anatomieatlas noch frei sein, würde ich sie gerne haben.
Könnte sie holen, da ich in der Nähe wohne.

Wenn frei, bitte den Preis was beide kosten sollen.

lg

Hallo ich stell mich mal dafür an bitte:
1x1 der Hundeernährung Krautwurst Kynos 2000

Ernährung des Hundes Meyer Ulmer 1983

Hundepsychologie Feddersen-Petersen Kosmos 1989

Atlas der Hundeanatomie Beute-Faber

hallo bibiana!

zwei von den vier büchern kannst du gerne haben, wenn sich hikaru heute nicht meldet dann gerne auch das dritte..
der atlas war sofort weg, sorry.
bitte melde dich rasch bei mir!
lg, noye

hallo nisi,

leider waren gerade die 4bücher sofort weg :-(

sorry,

lg, noye

Die Bücher waren net weg - sag mal für wie blöd hältst du mich eigentlich??

Du hast mir ja sogar noch 2 mal (!!) wegen der Bücher geantwortet :rolleyes: Warum hast du mir denn zurück geschrieben und nicht gleich gesagt, dass sie nicht mehr da sind??

Es beleidigt mich, dass du denkst ich bin so blöd - bin ich net, aber das kannst du ja net wissen.

Ich war die erste die die Bücher haben wollte, also wäre es nur fair wenn du sie mir verkauft hättest - aber gut, von Fairness hast DU noch nix gehört. Passt schon, ich werds überleben - aber es sollen alle wissen, dass du dir deine Käufer aussuchst (nach welchen Kriterien auch immer).

Ich hoffe wir laufen uns nicht mehr oft im Forum über den weg - sowas wie dich hab ich schon gefressen... :rolleyes:

guten morgen nisi,

du hast dich am 3.12 als erste für die bücher gemeldet.
dann heute wieder.
wenn du geschrieben hättet, reserviere sie mir, dann hätte ich das auch gemacht.
wenn du mir geschrieben hättest, ich brauche noch zeit um nachzudenken, auch kein prob.
aber wenn sie am 4.12 dann wer bei mir meldet der die bücher sofort abholt, dann gebe ich sie her.
auch ich habe schon meine erfahrungen gemacht, das leute sich nie mehr melden und aus gutmütigkeit bleibt mann dann selber über...

hoffentlich hast du nicht bauchweh heute, denn wenn du mich "gefressen" hast, liege ich schwer im magen :-))

ich wünsche dir eine schöne vorweihnachtszeit!
liebe grüße,
noye

Das ist gelogen... ich habe dir am 04.12. eine PN bzgl. der Bücher geschickt.
Ich hab die auch noch gespeichert ;)

Vielleicht solltest du dir angewöhnen 1. öfter ins Forum zu schauen und 2. PNs dem DATUM nach zu beantworten.

Und vielleicht solltest du dir VORHER überlegen was du schreibst. Ich jedenfalls hab die Bücher reserviert, hab dir gleich eine PN geschickt und wurde einfach übergangen. Der Fehler liegt definitv nicht bei mir, sondern bei dir.

hallo hikaru!

ja, ist noch da!
wenn du dich heute noch bei mir meldest, gehört es dir :-)

lg, noye

Na sorry da war ich aber schon vorher in der Liste was soll ich denn mehr schreiben als das ich Interesse hab??
Wie ist das jetzt - erfährt man mal einen Preis?`Weil gemeldet hät ich mich ja auch heute bei dir... gehören also doch die drei Bücher (wenn der Preis passt) mir?
Komische Art hier was zu verkaufen echt....

Na sorry da war ich aber schon vorher in der Liste was soll ich denn mehr schreiben als das ich Interesse hab??
Wie ist das jetzt - erfährt man mal einen Preis?`Weil gemeldet hät ich mich ja auch heute bei dir... gehören also doch die drei Bücher (wenn der Preis passt) mir?
Komische Art hier was zu verkaufen echt....

Same shit - different day ;) :p

Vergiss das bei der - die sucht sich ihre Käufer aus und tut wie sie gerade lustig ist :rolleyes:

Same shit - different day ;) :p

Vergiss das bei der - die sucht sich ihre Käufer aus und tut wie sie gerade lustig ist :rolleyes:

Naja ich muss Dir ehrlich sagen - wir sollten froh sein, wer sich hier schon so seltsam verhält gehört wohl zu den Leuten wo Du Dein Geld hin überweist und dann hörst nie wieder was...
Vertrauensfördernd ist der ihr Verhalten zumindest sicher nicht....

nisi, sei vorsichtig mit deinen anschuldigungen! wie kannst du mich eine lügnerin nennen?
ich habe am 4.12 keine mail von dir erhalten!!!

hallo sandy,
also, der preis steht gleich bei meiner ersten mail, wo ich die bücher augelistet habe!
und es gibt menschen, die nicht jede minuten vor dem pc sitzen sondern auch noch einen job haben.

lg,
noye

Oben